Sonntag, 13. Oktober 2013

[Topper Time!] essence – Metal Glam LE – Steel-ing the Scene (über Manhattan – Grasshopper Cocktail)

Es ist schon wieder ein Monat vergangen und damit ist es wieder Zeit für Topper Time!
Ein ganz dickes Dankeschön geht an die 10 Damen, die bei der ersten Runde schon dabei waren! Ich hätte niemals mit so viel positivem Feedback gerechnet und habe mich sehr gefreut :-) Vielen Dank, ihr seid einfach super! Die zweite Runde läuft jetzt von heute bis zum 20. Oktober, also dem nächsten Sonntag.
Nur eine Bitte habe ich noch an euch: bitte postet doch den Link zu eurem Beitrag und diesen Post, das ist einfach übersichtlicher für mich ;-) 
Für diese Runde habe ich mir einen sehr aktuellen Topper ausgesucht: den goldenen Steel-ing the Scene aus der aktuellen Metal Glam LE von essence. Der Topper beinhaltet geshredderte goldene Glitterflakes und ich finde eine Schicht schon ausreichend.
Als Basis habe ich den grünen Grasshopper Cocktail aus der Blogger Edition von Manhattan vom August 2012 lackiert. Grasshopper Cocktail gehört definitv zu den schönsten und ungewöhnlichsten Grüntönen in meiner Sammlung. Ich liebe diesen Lack einfach <3

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Grasshopper Cocktail
  • 1 Schicht Steel-ing the Scene
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Top Coat




Kommentare:

  1. Auf diesem Grün finde ich den Topper superhübsch - da fällt auch nicht auf, dass er so gelbstichig ist (das ist einfach mein großes Problem an dem Topper)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lena :-) Ich habe auch überlegt, den Topper über Rot zu lackieren, aber das passt überhaupt nicht, weil der Topper so einen gelbgrünlichen Unterton hat. Es ist ein seltsames Gold, nicht sehr weihnachtlich.

      Löschen
    2. Dann bin ich ja mal gespannt was ich so mit ihm anstellen werde, sobald ich ihn auch mal endlich sehe ._. Immernoch nicht in der Stadt zu finden diese LE :D
      Tolle Kombi :)

      Löschen
    3. Bei uns ist die LE schon fast wieder weg! Ich hoffe, du bekommst noch einen Topper ab, ich habe gerade noch den letzten im Display erwischt.

      Löschen
    4. Ich hatte den kurz auf meinem Max Factor Rot vom Freitag, da gings... Aber halt auch nur, weil der Rotton echt intensiv und dunkel ist - da ging dieser Unterton auch wieder "unter" ;) Da gibt es doch definitiv hübschere Goldflittertopper :/

      Löschen
    5. Oder vielleicht einfach mal über Schwarz? Sieht bestimmt schön edel aus.
      Ja, NYX Gilded Glitter zum Beispiel ;-)

      Löschen
  2. So, dieses Mal bin ich auch pünktlich dran, um teilzunehmen. :D

    http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/10/topper-time-nyx-girls-gilded-glitter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Einen tollen Topper hast du dir da ausgesucht!

      Löschen
  3. Den topper habe ich auch und ich liebe ihn :D
    Wenn ich es schaffe bis zum zum 20. mache ich auch mit :D, den Link poste ich dann aber noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist wirklich toll! Okay, ich freue mich :-)

      Löschen
  4. Zu Grün wirkt der richtig gut, ich hoffe ich schaffe es auch noch teilzunehmen dieses Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er passt auch am besten zu Grün :-) Bis zum nächsten Sonntag hast du noch Zeit. Nur kein Stress, es soll ja schließlich Spaß machen!

      Löschen
  5. Auch ich finde die Kombination mit dem Grün sehr hübsch obwohl ich von dem Gold-Topper wirklich enttäuscht war. Wie du schon sagtest, ein komischer Goldton.

    Ich hab auch wieder einen Topper rausgekramt:

    http://nailpolish-and-other-goodies.blogspot.de/2013/10/nails-of-day-topper-time-fuzzy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hätte eben irgendwie mit einem wärmeren Goldton gerechnet. Na ja, zu Grün gefällt er mir gut.
      Super, ich hab dich schon eingefügt ;-)

      Löschen
  6. ui toll. ist es schon wieder so weit. na ich überlege mir welchen topper ich diesmal nehme :) den gold-topper hab ich auch schon gekauft. die kombi finde ich ja mal sehr ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit welcher Farbe würdest du den Topper kombinieren?
      Ich freue mich auf deinen Beitrag :-)

      Löschen
    2. also ich finde ihn über rot ja schön. ihr seht da alle nen gelbstich drin. ich muss den mal suchen. ;) ansonsten hätte ich ihn über einen dunklen, beerigen, auberginigen (?) lack getragen. hat sicher auch was.

      Löschen
  7. Den Gold-Topper habe ich auch und finde ihn in deiner Kombination über Grün sehr schön, das hat schon irgendwie was weihnachtliches.
    Diese Runde bin ich auch mit dabei, hier findest du meinen Beitrag dazu:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/topper-time-etude-house-ppk005.html

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, gerade das Grün schreit geradezu "Herbst"! ;-)
      Da schaue ich gleich mal vorbei!

      Löschen
  8. Eine tolle Kombi hast Du gewählt - das Grün gefällt mir unglaublich gut! Ich hab mich schon richtig auf die nächste Runde gefreut - hier ist mein Beitrag:
    http://frausilberfisch.blogspot.de/2013/10/topper-time-orly-lavish-bash.html

    AntwortenLöschen
  9. Bin natürlich auch wieder dabei :-)
    Hier mein Beitrag: http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2013/10/topper-time-fuzz-sea.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber mit dem Gold Topper sieht das Design echt schick aus.
    Dieses Mal kann ich auch mitmachen :)

    http://lackverliebt.blogspot.de/2013/10/topper-time-max-factor-28-pretty-in.html

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache diesmal auch sehr gerne wieder mit :)

    http://simplepolishblog5b.blogspot.de/2013/10/topper-time-china-glazefang-tastic.html

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Juhuu, die nächste Runde :D
    http://kastasleben.blogspot.de/2013/10/topper-time-und-rival-de-loop-225.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch sehr über eine neue Runde und bin diesmal gerne mit dabei!
    Den Goldtopper find ich klasse, klar könnte er weniger gelbstichig sein, aber aufgetragen ist es nicht mehr so "schlimm" wie im Fläschchen:) und das Grün - Hammer!
    Mein Getopper kommt hier:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/10/gelackt-salon-perfect-homa-fur-topper.html

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Jenny,
    ich hab auch noch mitgemacht.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/10/nailfriday-mein-aussergewohnlichster.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    bin wieder mit dabei :D http://lackliebe.blogspot.de/2013/10/topper-time-sweet-color-mutlticolored.html

    Den Essence Topper hab ich hier auch stehen, aber noch nicht lackiert. Ich finde aber, dass er sehr vielversprechend aussieht und dein Kombi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch noch dabei: http://nagellacktante.blogspot.de/2013/10/topper-time-kleancolor-kiss-goodbye.html

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...