Sonntag, 10. November 2013

[Topper Time!] Maybelline – Polka Dots LE – 197 Chalk Dust

Nicht zu fassen, dass schon wieder ein Monat vergangen ist! In der letzten Runde Topper Time! gab es unglaubliche 16 Einsendungen! Wow, ihr seid absolut fantastisch und macht mich einfach sprachlos! Tausend Dank an all die Mädels, die bisher so toll mitgemacht haben <3
Wollen wir doch mal schauen, ob wir das Ergebnis noch toppen können ;-)
Für diese Runde habe ich eine Mani für euch, die ich genau so schon länger mal lackieren wollte. Angefangen habe ich mit einem Gradient aus Rimmel 805 Grey Matter und Lacura 240 Dark Grey. Darüber kam eine Schicht Chalk Dust aus der Polka Dots LE von Maybelline.
Chalk Dust gefällt mir sogar noch besser als Confettis von L'Oréal, weil viel mehr Glitter enthalten ist und dieser auch noch unterschiedlich groß ist, so wird der Effekt noch interessanter. Außerdem bekommt man mehr Inhalt zu einem niedrigeren Preis ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 1 Schicht Rimmel 805 Grey Matter
  • Lacura 240 Dark Grey
  • Schwämmchen
  • 1 Schicht Maybelline Chalk Dust
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus! Ich finde Gradients mit diesem Topper so cool, weil auf den hellen Flächen immer die dunklen Glitterteilchen gut rauskommen und auf den dunklen die hellen Teilchen... das ist ein echt cooler Effekt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb wollte ich nicht nur das helle oder das dunkle Grau lackieren ^^ aber der Topper sieht bestimmt auch über Pastell- und Neonfarben toll aus!

      Löschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus. :)
    Über Gradients ist der Lack echt top!
    Ich wollte auch erst den "Confetti-Topper" nehmen, habe mich dann aber für einen Lack entschieden den ich noch nie getragen hab.
    (Wie fast alle meiner Feather-Lacke)
    Aber so kommen sie wenigstens mal zum Einsatz. :)

    http://nailpolish-and-other-goodies.blogspot.de/2013/11/nails-of-day-topper-time-holzschuh-mit.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht absolut genial aus! Bin richtig begeistert gerade. :D Vielleicht schaff ich's diesmal auch mitzumachen. Find deine Topper-Time-Aktion nämlich echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ist ja noch eine Woche Zeit und ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :-)

      Löschen
  4. Sieht cool aus. Ich habe auch schon mal ein Polka Gradient gemacht...in Rosa/Pink....ich habe das Design geliebt.

    Und jeztt werde ich mich auch mal zu meinen Toppern begeben....:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah bestimmt auch toll aus :-) Jetzt bin ich mal gespannt, für welchen Topper du dich entscheidest!

      Löschen
    2. Sooooo, da ist dann auch mein Beitrag :)
      http://lackliebe.blogspot.de/2013/11/topper-time-essence-snowflake-topper.html

      Löschen
  5. Das sieht richtig cool aus! Und erst dachte ich wirklich, du hast den Confetti Topper drauf. Aber der hier sieht echt noch einen Tick schöner aus. Schade, dass der limitiert war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin restlos begeistert von dem Topper! So viele Glitterteilchen mit nur einer Schicht <3 hier war er leider auch schnell ausverkauft.

      Löschen
  6. Das sieht mal richtig toll aus, gefällt mir wesentlich besser als der Confetti Topper, der so viel gezeigt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, das finde ich auch.

      Löschen
  7. wow! sieht richtig gut aus, alles so aufeinander abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Gradient passt ja perfekt zu dem Topper! Ich liebe ihn einfach, aber mir fehlen immer gute Kombinationsmöglichkeiten - aber die ist wirklich super.

    Mein Post ist natürlich schon schon in Vorbereitung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon lange keinen Gradient mehr gemacht und ganz vergessen, was das für eine Schweinerei ist ^^ aber es war die Mühe wert, mir gefällt das Ergebnis auch ganz gut.
      Da bin ich mal gespannt ;-)

      Löschen
  9. Der Topper passt super zu dem Gradient. Der Verlauf ist dir auch super gelungen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Gradient mit diesem Topper! Ich hab nur den Confetti Topper bei mir im DM gesehen, die anderen leider alle gar nicht :(
    Hoffentlich schaff ich es diese Woche auch noch mitzumachen <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich hübsch aus. Chalk Düst habe ich auch aber ich bin leider noch nich dazu gekommen ihn zu lackieren... Muss ich unbedingt bald machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. das sieht klasse aus!! ich versuche diese runde auch wieder mitzumachen, kann aber nichts versprechen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ist es schon wieder so weit :O
    Ich weiß gar nicht ob ich es zeitlich schaffe mit zu machen, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

    Mir gefällt das Ergebnis übrigens super gut, mit dem Gradient sieht es traumhaft aus

    AntwortenLöschen
  14. Inwiefern kann ich hier mitmachen eigentlich ?:D Weil ich hab da irgendwie keinen durchblick :)) Und würde schon super gern mitmachen <3

    Super Ergebnis man kann ihn nicht besser in Szene setzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Guck mal oben in der Leiste und klick auf "Topper Time!", da kannst du alles nachlesen und die bisherigen Einsendungen anschauen <3

      Löschen
  15. Das ist dir ja wirklich sehr gut gelungen! Die Kombination gefällt mir total gut. Habe den Topper auch und finde ihn sehr schön.
    Hier ist übrigens mein Beitrag für diesen Monat:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/11/topper-time-china-glaze-electrify.html

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt total toll aus bei dir.
    Ich hab diesen Monat einen Essietopper verwendet.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/11/nailfriday-von-glittertoppern.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi sieht super aus. Das mit dem Gradient passt super

    http://clichepink.blogspot.de/2013/11/topper-time-night-in-vegas.html

    AntwortenLöschen
  18. So, hab es doch noch mal hingekriegt! :D

    http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2013/11/topper-time-color-club-take-stage.html

    AntwortenLöschen
  19. So bevor ich es auch noch verpasse, kommt auch noch ein Beitrag von mir

    http://simplepolishblog5b.blogspot.de/2013/11/topper-time-etude-houseminnie-6.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Auf den letzten drücker bin ich auch noch dabei...
    http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2013/11/topper-time-blue-my-mind-let-it-snow.html

    Von den Polka Dots hab ich keinen einzigen, obwohl mir deiner jetzt richtig gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  21. sooo, auf den letzten drücker jetzt dabei :) http://lackverliebt.blogspot.de/2013/11/topper-time-opi-road-house-blues.html

    AntwortenLöschen
  22. Hier noch mein Beitrag :) http://kastasleben.blogspot.de/2013/11/topper-time.html

    AntwortenLöschen
  23. Auf den allerletzten Drücker gibt es auch meinen Beitrag. ;)

    http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/11/topper-time-essence-more-than-words.html

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Diese Mani muss ich unbedingt nachmachen *-* ich habe mit dem Maybelline Polka Dot einfach über Nude lackiert:
    http://1.bp.blogspot.com/-BbD_04lqavc/Uis23JeXU0I/AAAAAAAAABI/6unY8Txji_o/s1600/DSC_0014.JPG
    Leider kein Blogpost dazu geschafft, aber du kannst es ja trotzdem aufnehmen :)) als Inspiration ;) auch wenn ichs auf schwarzweiß viiiel toller find, weil dann dir schwarzen Partikel auf dem weiß herausstechen und umgekehrt. Sieht sehr "durchdacht" aus!
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich habe das Bild eingefügt. Ach, der Topper sieht einfach über jeder Farbe toll aus ;-)

      Löschen
  25. Einfach genial, so ein wundervoller Gradient und dann noch das Sahnehäubchen mit dem Topper... super Idee!
    Ganz schnell hab ich es auch noch geschafft, meine kleine Topperei online zu bringen und hoffe ich komm gerade noch rechtzeitig mit meinem Post:)

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/11/topper-time-kiko-255-essence-not-punky.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...