Samstag, 9. November 2013

Kleiner Haul zwischendurch: neue duochrome Schätze von Maybelline!

Breaking News! Da geht man mal nichtsahnend aus purer Langeweile ins DM und findet schon wieder neue duochrome Schätze vor! Dieses Mal also von Maybelline. Ich muss ja gestehen, dass ich die Super Stay Reihe schon seit Monaten keines Blickes gewürdigt habe, weil ich die Farben allesamt langweilig fand. Umso überraschter war ich, in einem kleinen Display in der Theke diese Lacke vorzufinden:


Von links nach rechts sind das: 862 Violet Temptation, 863 Aqua Daze und 866 Ruby Stained.
Es gibt auch noch einen vierten Lack mit einem grün-goldenen Farbverlauf, aber den habe ich vorerst im Laden gelassen, weil er mir nicht so interessant erschien die Farbkombinationen der anderen drei.

Ich habe die Lacke mal schnell auf Nagelsticks geswatcht:




Alle Lacke kamen mir sehr cremig vor und ich habe jeweils zwei Schichten lackiert. 
Sieht wirklich aus, als nähme die duochrome Flut diesen Herbst wirklich kein Ende! Mich freut es natürlich, wenn nicht nur langweilige Cremelacke in den Regalen stehen ;-)


Wie gefallen euch die Lacke? 
Habt ihr sie auch schon entdeckt? 

Kommentare:

  1. Sind die schön! :-O
    Da muss ich doch demnächst ganz dringend die Maybelline Theke durchforsten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, unbedingt! Es ist nämlich eine Limited Edition, wie auch immer die heißen mag O_O

      Löschen
  2. Oh, cool! Der rechte und der linke gefallen mir ausgesprochen gut - werden definitiv unter die Lupe genommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Skandal!!! Die hab ich heute auch gesehen und mir gedacht "Aha - zwei Jahre nach CG springt nun auch Maybelline auf den Duochrome-Zug auf. Großartig" - allerdings gabs bei uns nur den lilafarbigen und den goldenen, und die fand ich beide stinklangweilig :/ Um Ruby Stained wäre ich wohl nicht herumgekommen - aber auf die beiden Exemplare kann ich verzichten :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Ruby Stained auch am schönsten! Über kurz oder lang hätte ich mir wohl No Plain Jane von CG bestellt, deshalb freue ich mich auch über den lila Lack total ;-)

      Löschen
    2. Hm, No Plain Jane hat mich irgendwie nie angemacht. Ich find sowohl das gelbliche, wie auch das lila irgendwie... bäh. :D Würde mich aber auch nicht wundern, wenn ich irgendwo im Bestand doch einen ähnlichen Lack hab, weil man ja alles mal haben musste *kopf@tisch*
      Nju, jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich Ruby Stained doch noch irgendwo kriege. Ich hab mittlerweile drei Trillionen Lacke in dem Farbschema, aber ich will ich will ich will! :D

      Löschen
    3. Dummerweise gibt es kaum eine duochrome Farbkombination, die mir nicht gefällt ^^
      Ich denke schon, dass du den noch irgendwo her kriegst. Die Lacke scheinen ja noch ziemlich neu zu sein und ich konnte im Internet nichts darüber finden, auch nicht auf der Seite von Maybelline selbst O_o

      Löschen
    4. Hö? Das ist ja komisch... hm, ich werd morgen mal im Rossmann vorbeigucken, unser brandneuer Riesen-DM ohne aktuellen LEs (*rolleyes*) war ja leider schon geplündert. Bin mal gespannt! Der blaue in der Mitte gefällt mir leider auch immer besser... hmpf!

      Löschen
  4. :D wie lustig, diese einleitung: breaking news. :) wie erwarten gefällt mir ruby stained auch am besten. da werde ich doch kommende woche gleich mal auschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der mittlere ist ja sehr hübsch, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, ich werde am Montag mal meinen Rossmann besuchen gehen. :) Weil mir gefällt der Rote sowie der Mittlere gut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle farben. da muss ich wohl demnächst auch mal schauen.

    AntwortenLöschen
  8. oh neeee :/ wieso kommen denn momentan so viele schöne neue lacke :/?
    die sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ´Hab sie heute gesehen und dachte mir so ... Hm nee :DD UNd jetzt sehe ich deine Bilder ... was für Schönheiten!!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja richtig toll aus. So richtig habe ich die Lacke schon lange nicht mehr angesehen. Mich spricht schon deren Design so gar nicht an, Aber diesmal scheint ja der Inhalt überzeugen zu können.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, da muß ich morgen mal suchen gehen :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! *-* Aber: Duochrome war das Thema meines letzten Posts. Im Fläschchen sehen sie fantastisch aus, aber aufgrund meines Nagelbetts kommen die Multitonaleffekte nicht zur Geltung. :/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...