Dienstag, 19. November 2013

Rival de Loop - Luxury Nail Collection - 04 Plum Parade

Plum Parade stammt aus der neuen Luxury Nail Collection von Rival de Loop, die einiges zu bieten hat: es gibt 6 Lacke mit Schimmer- oder Cremefinish mit farblich passenden Glittertoppern. Ich muss schon sagen, Rival de Loop lässt es ganz schön krachen was tolle Nagellacke angeht!
Plum Parade ist ein Jellylack mit haufenweise klitzekleinen lila und vereinzelten bläulichen Flakes in einer pflaumig eingefärbten Basis. So einen komplexen Lack hätte ich jetzt eher von Zoya oder OPI erwartet.
Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet auch relativ zügig durch.
Auf dem Ringfingernagel trage ich außerdem noch eine Schicht Glitter Lilac, dem zugehörigen Topper aus der selben LE. Glitter Lilac beinhaltet Hexglitter in lila, pink, blau und gold.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Plum Parade
  • Glitter Lilac
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Hach, wenn ich doch nur ´nen Rossmann in der Nähe hätte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann komme ich auch nicht oft vorbei, aber auf die Kollektion war ich echt neugierig ;-)

      Löschen
  2. Boar was Oo doch so schööön ? Hammer !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den Lack fand ich schon anhand der Pressebilder am interessantesten ;-)

      Löschen
  3. ui, der ist hübsch. vielleicht finde ich ihn ja noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bekommst du ihn noch, die Kollektion ist ja noch ganz neu :-)

      Löschen
    2. na da sagst du was. bei rossmann finde ich immer nur abgegraste theken vor, aber ich hab so ein paar rossmänner, die sind etwas weniger frequentiert (klingt das schlau?!) :P

      Löschen
    3. Na, zur Not könnte ich auch jeder Zeit noch mal für dich schauen ;-)
      Nee, das klingt wie ganz normales Blogger Gebabbel ^^ aber so darf man nach einem Jahr als Bloggerin auch klingen ;-)

      Löschen
    4. was :( nicht schlau?och. wie alt ist dein blog eigentlich? ;)

      Löschen
    5. ^^
      Ich hab im Juli 2012 angefangen.

      Löschen
    6. nicht schlecht! :) hast du schon die neuen kikos gesehen?

      Löschen
    7. Nein, leider nicht und ich werde in nächster Zeit auch keine Zeit haben um hinzufahren, dabei sehen sie ja so vielversprechend aus!

      Löschen
  4. Der sieht wirklich toll aus, ich glaube die LE muss ich mir dann doch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DDanke :-) es sind auch noch ein paar andere dabei, die ich ganz interessant finde!

      Löschen
  5. Sieht echt toll aus und passt hervorragend zusammen.

    Ich habe mir heute das braune Pärchen gekauft.

    Liebe Grüße,
    Jez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glitterlack habe ich auch mitgenommen ;-)

      Löschen
  6. Uuuuh...das sieht nicht schlecht aus... :D

    AntwortenLöschen
  7. Moah, wie mir scheint muss ich doch mal zu Rossmann - nach ersten Bildern dachte ich eher so "näääh", aber der Lack wirkt echt toll. Und das von RdL! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch, RdL hat sich ganz schön gemausert! Aber ich dacchte nicht, dass die Sandlacke und die duochromen noch zu toppen wären ^^

      Löschen
  8. Wow, der sieht toll aus und ist so genau meins! Ich glaub ich muss mal wieder eine Mittagspause bei Rossmann verbringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Der Lack ist wirklich eine Perle der Drogerie ;-)

      Löschen
  9. Vor den beiden Lacken stand ich auch, hab dann zugunsten des goldenen und blauen Glitters sie stehen gelassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den goldenen habich auch und bei dem blauen überlege ich noch ^^

      Löschen
  10. Alter Schwede, da haben die ja mal ein richtiges Prachtstück rausgehauen. Ich sollte meine Abneigung gegenüber Rdl noch einmal überdenken.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RdL war mir bis vor wenigen Monaten auch nicht so sympathisch und auch irgendwie unscheinbar, aber in letzter Zeit geht bei denen die Post ab! ^^

      Löschen
  11. RdL überrascht mich ja richtig - ich wünschte nur unser Rossmann hätte die Kollektion auch endlich mal im Regal :/

    AntwortenLöschen
  12. Mal sehen ob ich an dem vorbeikomme :D

    AntwortenLöschen
  13. Oah, Plum parade brauche ich auch noch unbedingt :o Dabei habe ich heute schon 3 Lacke aus der LE gekauft :-D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...