Sonntag, 17. November 2013

essie - For the Twill of it

For the Twill of it von essie ist Teil der aktuellen Herbstkollektion. Der Lack hat eine grüne Basisfarbe und changiert zwischen Grün und Lila. Der Auftrag war unkompliziert und angenehm wie bei allen anderen meiner essie Lacke, trotzdem bin ich noch nicht so überzeugt. Irgendwie hätte ich mir den Lack hübscher vorgestellt und weiß noch nicht so recht, ob er mir gefällt. Da habe ich in letzter Zeit schon einige bessere duochrome Lacke gesehen!
Was meint ihr?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten For the Twill of it
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Hatte ihn bei DM und Douglas in der Hand und jedes Mal überlegt, aber irgendwie hat die Vernunft gesiegt. Schlussendlich ist nur "Cashmere Bathrobe" bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte wohl auch besser noch mal überlegen sollen. Na ja ^^

      Löschen
  2. Auf den Pressebildern sah er so toll aus, aber als ich ihn in meinem dm entdeckt hab war ich etwas enttäuscht. Nicht das er nicht schön wäre, aber nicht so toll wie ich ihn gerne gehabt hätte.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so denke ich auch über den Lack ...

      Löschen
  3. Jaaa gibt zwar bessere aber der hat schon was :) In letzer Zeit wird man irgendwie mit Duo Lacken zubombadiert :DD Die werfen die einem förmlich hinterher eh :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ja total über die vielen duochromen Lacke, aber essie muss das noch mal üben ^^

      Löschen
  4. Ich hab ihn mir auch gekauft weil er mir auf den Bildern super gefallen hat. In der Flasche sah er dann auch noch toll aus, aber auf dem Nagel hat er mich dann auch ziemlich enttäuscht. Dafür hat mich the lace is on absolut überzeugt. Der ist sooooo toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert von ihm, habe aber in der Farbkombi auch noch nichts ähnliches .. für mich ist er einer der schönsten Lacke des Jahres :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack hab ich auch und er gefällt mir einfach super gut!

    AntwortenLöschen
  7. So ähnliche Lacke gabs von essence und catrice doch schon vor 2 Jahren, Essie geht nicht gerade mit der Zeit, wie mir manchmal scheint :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die beiden Lacke habe ich auch gedacht und von Wet n Wild gibt es auch sowas in der Art. Hm, und irgendwie gefallen die mir besser als die Version von essie.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...