Mittwoch, 20. November 2013

Artdeco Glam Vintage LE: neue duochrome Schätze #2

Und die duochrome Flut will kein Ende nehmen! Sicher habt ihr längst bemerkt, dass mich das wirklich freut ;-) Ehrlich gesagt begeistern mich die beiden neuen Lacke von Artdeco noch mehr als die von Maybelline, die ich euch kürzlich erst hier vorgestellt habe. Deshalb möchte ich euch heute meine beiden neuesten Errungenschaften zeigen: Iridescent Red und Iridescent Blue aus der Glam Vintage LE von Artdeco. Es gibt auch noch einen dritten Lack in der LE, aber der sah mir auf den ersten Blick Perfect Rainbow von Rival de Loop zu ähnlich, also blieb er im Laden.
Dass Artdeco duochrom echt drauf hat, hat die Marke schon im Frühjahr mit dem wunderbaren Iridescent Butterfly Wings bewiesen. Schauen wir also mal, was diese beiden Schätzchen können:


Links seht ihr 380 Iridescent Red
und rechts 382 Iridescent Blue :-)

Iridescent Red hat ein Foilfinish, was den Lack richtig strahlen lässt und opaker macht.
Iridescent Blue hat ein normales Schimmerfinish und ist ein bisschen sheer.

Auf den Sticks habe ich jeweils drei Schichten plus Topcoat lackiert.



























Wie gefallen euch die beiden Lacke?

Kommentare:

  1. Iridescent Red ist ja was für mich! Da stand ich neulich auch schon vor und fand sie ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Lack machst du auch nichts falsch, eine tolle Farbe wie ein Sonnenuntergang :-) außerdem fand ich auch, dass die beiden überraschend schnell durchgetrocknet sind.

      Löschen
  2. für mein ungeschultes duochrom auge sind die zwar fast identisch, aber trotzdem ganz schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir jetzt erklären, was die Unterschiede sind? ^^ Haha, natürlich sind sie total verschieden! - Junkie talk, I know ;-)

      Löschen
    2. ich seh einen unterschied, aber die grundfarbe wirkt für mich eben sehr identisch :P

      Löschen
    3. Die Grundfarbe ist ja auch gleich, aber der duochrome Effekt und das Finish ist eben anders ;-)

      Löschen
  3. Einen davon hab ich auch gekauft, muß mal gucken welchen :D
    Evt. hole ich den Rest auch noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind wirklich schön und ich hätte auch fast alle mitgenommen ^^

      Löschen
  4. Hübsch sind sie! Ich glaube nichts, was ich unbedingt haben muss, aber definitiv schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja , die sehen wirklich total hübsch aus!! Danke für die Swatchs!

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise bin ich ja eher der Blau-Fan, allerdings finde ich in diesem Fall den roten viel, viel schöner! So richtig Urlaubs-Sonnenuntergang-mäßig. Wirklich hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide sehr schön aus. Den Farbton hab ich bisher noch nicht gesehen. Aber die beiden Farbtöne sind mir irgendwie zu ähnlich.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Als ich die Fläschchen gesehen habe, dachte ich noch, das ist ja zweimal der gleiche Lack :) 'Iridiscent Red' ist ja wirklich wunderschön, da bin ich schon gespannt, wie der getragen aussieht ...

    AntwortenLöschen
  9. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...