Mittwoch, 13. November 2013

Maybelline - X-mas Edition 2013 - 866 Ruby Stained

Mein erster Eindruck beim Swatchen auf den Sticks hat mich nicht getäuscht: Ruby Stained aus der X-mas Edition von Maybelline ist wirklich sehr cremig und gut pigmentiert. Dafür ist der duochrome Effekt nicht so stark, aber damit habe ich auch nicht gerechnet.
Bei Ruby Stained musste ich wirklich lange überlegen, welche Fotos ich euch zeigen will, um den Lack einigermaßen wahrheitsgemäß darzustellen. Denn er sieht wirklich auf jedem Bild wie eine komplett andere Farbe aus. Durch den grünlich-goldenen Schimmer wirkt er im direkten Licht wie ein normaler Rotton mit einem ganz leichten duochromen Effekt. Im Schatten ist die Farbe deutlich kühler, eher Lila als Rot. Auf jeden Fall ist Ruby Stained ein sehr vielseitiger Lack, der mich sehr begeistert! Sowas Tolles hätte ich von Maybelline ehrlich gesagt nicht erwartet ^^
Daumen hoch übrigens auch für den Pinsel, denn der ist schön breit, abgerundet und flach, also einer von den guten ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 2 Schichten Ruby Stained
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer






Kommentare:

  1. ... ich hatte neulich ja schon deinen haul-post dazu gesehn und auf diesen lack hab ich mich besonders gefreut... wundervoll, genau mein beuteschema... sollte beim nächsten drogeriebesuch im körbchen landen... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist einfach nur wunderwunderschön! Nur leider ist diese Schönheit so verdammt schwer einzufangen. Schau ihn dir unbedingt mal im Laden an, er ist wirklich sooo toll <3

      Löschen
  2. Besonders das letzte Bild finde ich toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) wie gesagt, ein sehr facettenreicher Lack ^^

      Löschen
  3. Die Lacke habe ich heute im Müller entdeckt und überlegt, ob ich den ein oder anderen mitnehmen soll. Gerade auf Ruby stained war ich auch gespannt, aber im Laden kam er mir dann zu lila vor...vielleicht werde ich ihn mir morgen nochmal anschauen. Vielleicht darf er dann doch noch mit ;-)
    Deine Bilder sind ja sehr schön geworden und die sprechen einfach für sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) die Grundfarbe ist auch eher kühl, son ähnlich wie der s-he 215, den ich letztens gepostet habe.

      Löschen
  4. ich will ihn! aber im laden hab ich ihn immernoch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedulde dich noch ein bisschen, bestimmt findest du ihn bald :-)

      Löschen
  5. schön, dass du sie noch genauer zeigst. Stand heut davor, aber ich bin meist enttäuscht von duochromes. In den Flaschen sehen sie toll aus, aber auf den Nägeln plötzlich gar nicht mehr so speziell. Vielleicht fühe ich mit den lilanen nach genauer zu, aber so richtig hauen sie mich nicht um. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mir ist es auch nicht gelungen, diesen besonderen Schimmer einzufangen und so stark wie bei anderen duochromen Lacken ist der Effekt auch nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich den Lack mitgenommen habe :-)

      Löschen
  6. obwohl der duoeffekt nicht sooo stark ist ist er dennoch ein wundeevoller lack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Live" wirkt der Lack schon etwas spektakulärer und der grünliche Schimmer gibt ihm das gewisse Etwas ;-)

      Löschen
  7. auch ein sehr schöner herbstlack :) hatte ihn gestern im DM auch schon kurz in der hand :)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja wirklich toll aus und gefällt mir sogar, obwohl er leicht duochrom ist ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...