Sonntag, 3. März 2013

P2 Sand Style - 050 confidential

Endlich habe ich die Sand Style Lacke von P2 gefunden! Ich war wirklich sehr gespannt darauf und möchte euch heute meinen ersten, den 050 confidential, vorstellen. Ich bin echt positiv überrascht: ich hatte erwartet, dass der Lack klumpig und dickflüssig und das Finish sehr kratzig ist, aber das Gegenteil ist der Fall; er lässt sich super auftragen und die Oberfläche ist irgendwie "zart", sodass ich ständig darüberstreicheln will. Confidential beinhaltet blauen, goldenen, grünen und pinken Glitter in einer dunkelblauen Jellybase.
Außerdem schreien die Sand Style Lacke meiner Meinung nach richtig nach einer Tape Mani ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten 050 confidential 
  • Catrice Cruise Couture LE - C04 Feel the Yacht Beat


Kommentare:

  1. ein tolles design :)
    gefällt mir sehr die kombi :)
    ich bin auch gespannt die lacke hoffentlich bald live zu sehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt es auch viel besser, als ich gedacht hätte. Das wird bestimmt nicht mein letzter Sand Style Lack gewesen sein.

      Löschen
  2. Sieht super aus ! Ich habe auch bereits einen gekauft und find ihn super. Überhaupt finde ich, dass p2 im Moment die besten Lacke und Farben im Drogeriebereich hat.
    lg
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die Lacke von P2 hatten eigentlich schon immer eine solide Qualität und bei den Sortimentswechseln sind auch immer ein paar Schätze dabei.

      Löschen
  3. Tolle Farbe, ich mag das neue Finish♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich auch! Damit hat P2 wirklich einen Volltreffer gelandet!

      Löschen
  4. :O Wann bekommt mein DM die endlich? Unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe bald! Die Lacke sind sooo toll <3 Das Gefunkel ist unglaublich! Ich konnte auch nicht widerstehen und bin nochmal ins DM gefahren und habe mir zwei gekauft ^^

      Löschen
    2. Darf man fragen, wo du ihn gefunden hast? Jetzt hast du mich böse angefixt :D

      Löschen
    3. Klar darfst du fragen. Leider nicht in Frankfurt, sondern in einem Nachbarort, das wird dir wenig helfen. Aber Anfang nächste Woche müssten die doch überall erhältlich sein!
      Der Lack hat mir sofort gefallen, als erste Swatches im Netz aufgetaucht sind. Dieser und 030 seductive ;-)

      Löschen
    4. Um nochmal an deinen Kommi anzuknüpfen:
      :D Ja, aber selbst wenn ich dich erkennen würde, wäre ich bestimmt schüchtern, weil die Situation einfach seltsam wäre! Für dich wäre es wahrscheinlich noch komischer, weil du mein Gesicht ja nicht kennst. Immer wenn eine Bloggerin zum ersten Mal ihr Gesicht zeigt bin ich total überrascht. Es ist so, als hätte ich mir die ganze Zeit eine andere Person vorgestellt, obwohl das noch nicht mal der Fall ist. Weißt du was ich meine? Wie dem auch sei, ich finde ja, wir müssten uns sowieso mal treffen :P

      Löschen
    5. Das ist immer eine sehr seltsame Situation, wenn man plötzlich jemandem gegenübersteht, den man nur aus dem Internet kennt. Ich hatte anfangs auch gar nicht vor, mein Gesicht auf dem Blog zu zeigen, aber irgendwie war es mir dann egal. Ich weiß auch nicht, ob ich mutig genug wäre, in einer solchen Situation etwas zu sagen ^^ aber auf jeden Fall würde ich mich ärgern, wenn ich es nicht tun würde :D
      Da bin ich ganz deiner Meinung ;-)

      Löschen
  5. ui ganz toll. ich hoffe, mein dm kriegt sie auch bald rein. die theke ist fertig aber immer ist die "sandabteilung" leer.

    schöne mani ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich denke, Anfang der Woche müssten die überall ankommen. Das ist aber auch extrafies von P2. Die wissen doch ganz genau, dass die Leute auf diese Leute total scharf sind und in jeder frisch bestückten Theke fehlen ausgerechnet die O_O Hast du schon einen Blick auf die anderen neuen Lacke geworfen?

      Löschen
    2. Japp, ich finde die flaschen von den gloss gel look nagellacken richtig schön. damit hat p2 genau meinen geschmack getroffen, aber so die farbauswahl ist mir bei p2 einfach zu gewöhnlich. (außer who do you love hat mich noch keiner umgehauen) ich werde morgen nochmal genauer schauen und vielleicht finde ich ja doch noch ein schätzchen :)

      Löschen
    3. Im Gegensatz zu den P2 Flaschen, die man so gewohnt ist, sind die so groß O_O weiß jetzt gar nicht, wie viel da drin ist. Mir ist das alles schon wieder zu viel Cremefinish, das finde ich nicht so spannend. Ich kaufe mir vielleicht dann noch diesen türkisen duochromen Lack und Blogger's Choice, den fand ich ja schon gut ;-)
      Bislang stand ich auch noch vor keiner Theke, in der ALLE Neuheiten vorhanden waren.

      Löschen
    4. der bloggers choice ist ja so gar nicht mein fall, aber interessant.

      sag mal, bei dem le gewinnspielen bei cosnova, schreibst du in den betreff "le blabla" oder den titel der le ohne die gänsefüßchen? ich finde, das sehr verwirrend gemacht von cosnova ;)

      Löschen
    5. Eben, er ist unheimlich interessant ;-) Ich find das aber schon doof, dass jetzt alle wegen dem Lack rumheulen und ihn angeblich keiner ausgesucht haben will. Besser als der hundertste 08/15 Cremelack!
      Da steht ja in der E-Mail, was man in den Betreff schreiben soll, also z.B. Test Candy Shock schreibe ich da rein, ohne die Anführungsstriche.
      Die immer mit ihrem "können nur Mails mit korrektem Betreff berücksichtigen blabla" ~~

      Löschen
    6. ja das habe ich auch gelesen, dass alle rumheulen, aber der wird schon seine abnehmer finden. ist ja einfach mal was anderes.

      gut, ich wollte nur wissen, ob mit oder ohne anführungszeichen ;)

      Löschen
    7. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass die Drogeriemarken mal ein bisschen experimentierfreudiger werden und mal interessantere Farben erfinden. Duochrome oder Hololacke wären doch mal was ;-)
      Also ich lasse die weg und hoffe, dass das so richtig ist. Ich drück dir die Daumen ;-)

      Löschen
    8. genau das ist mein problem mit p2; die trauen sich nichts. ich finde essence und vorallem catrice experimentieren mehr mit schimmer und flakies und dem ganzen gedöns und bei p2 ists dann halt meistens ein cremelack in einer ganz normalen farbe. wir verstehen uns ;)

      Löschen
    9. Die Sand Style Lacke muss man P2 aber jetzt mal zugute halten, da waren sie von allen in der Drogerie am schnellsten und die sind auch noch richtig hübsch ;-) Und die duochromen wie Sparkling Surprise fand ich auch noch gut.
      Ansonsten dominiert wirklich das Cremefinish. Ich kaufe mir nur noch Lacke mit Cremefinish, wenn ich die Farbe wirklich besonders finde, so wie It's all I can blue von Catrice.

      Löschen
    10. ich gebe dir absolut recht mit den sandigen lacke. da hat p2 wirklich rasch reagiert :)

      du willst mir wohl noch unbedingt it' all i can blue so richtig schmackhaft machen? :P

      Löschen
    11. Das hat P2 richtig gut gemacht! Alle schimpfen immer nur wegen hässlichen Verpackungen, dabei sind im Standardsortiment ein paar Sachen, die ich richtig liebgewonnen habe wie die Metal Eyes Lidschatten oder die Color Star Lipglosse. Die Produkte sind einfach gut, da ist mir die Verpackung egal.
      Ich sage nur, dass man mich mit strahlendem Blau immer kriegt und dass ich die Farbe richtig toll finde ;-)

      Löschen
  6. Sieht wirklich mega schön aus *___*
    Vor allem nicht so 0815langweilig, sondern mal was wo man noch nicht irgendwo anders gesehen hat :D

    Liebe Grüße, Sina :)
    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt's auch ;-)

      Löschen
  7. Richtig coole Kombination. Da machen die Sand-Lacke richtig was her, finde ich. Ich habe noch keinen mitgenommen, in meinem dm waren sie schon ausgeplündert :-D

    Liebe Grüße, Smartie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oder sie sind bei dir noch nicht angekommen? Ich habe auch schon einige Theken gesehen, bei denen die gefehlt haben. Aber sie kommen bestimmt bald ;-)

      Löschen
  8. Ich hab auch bereits zwei der Schätzchen zu Hause. Illegal und Seductive und ich bin auch unglaublich zufrieden mit ihnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seductive habe ich mir auch mitgenommen. Die Lacke sind wirklich klasse!

      Löschen
  9. Ich find die Kollektion auch super, aber egal welchen DM ich auch aufsuche - das Regal ist komplett leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hilft wohl nur Geduld ;-) Die müssten doch jetzt wirklich langsam mal überall ankommen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...