Mittwoch, 20. März 2013

H&M - Blue Bliss (über essence - 68 Perfectly True)

Blue Bliss von H&M ist ein hellblauer Jellylack mit irisierendem Glitter. Ich habe den Lack über den weißen Cremelack Perfectly True von essence aufgetragen. Von allein wird Blue Bliss mit Sicherheit lange nicht deckend, aber ich finde es schön, wie er den weißen Lack zart einfärbt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 1 Schicht Perfectly True
  • 2 Schichten Blue Bliss
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. Wow, das sieht zusammen richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Kombi bringt auf jeden Fall ein bisschen Frühling auf die Nägel!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön ;-) Warst du mittlerweile bei Kiko oder hast jemanden gefunden, der dir was mitbringt? Ich hab schon wieder Angst, dass alles was ich will ausverkauft ist. Von dieser Weihnachts LE hab ich auch nichts abgekriegt ^^

      Löschen
    2. nein noch keinen gefunden, bzw auch nicht weitergesucht. muss wohl vorerst noch warten. jetzt stehen erst einmal andere einkäufe an und kiko läuft mir ja vorerst nicht weg ;)

      so schön fand ich die weihnachts le aber nicht :/

      Löschen
    3. Na ja, bald ist ja die Glamour Shopping Week und spätestens da muss ich unbedingt zu Kiko ;-)

      doch, da war ein Lack, den ich ganz toll fand :-(

      Löschen
  3. Ich Liebe diesen Blog! *_____*
    Ich werde immer mehr Nagellack süchtig!:D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen und willkommen! :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...