Sonntag, 31. März 2013

essie - Navigate Her (mit essence - Nail Art Special Effect Topper 16 Cool Breeze)

Schon wieder Grün ... ich hoffe, ich langweile euch nicht ;-) Aber ich finde, dass keine Farbe besser zu Ostern passt als Hellgrün. Frohe Ostern euch allen!
Navigate Her von essie stammt aus der gleichnamigen Frühlingskollektion aus dem letzten Jahr. Der Lack lässt sich sehr angenehm auftragen und deckt fast schon mit einer Schicht. Das Ganze habe ich noch mit dem neuen Topper Cool Breeze von essence aufgepeppt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Navigate Her
  • 2 Schichten Cool Breeze
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. Schick, schick! Aber irgendwie kann mich der Topcoat nicht so überzeugen, dass ich ihn mir kaufen würde... weiß auch nicht warum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ach, da hast du jetzt auch nicht so viel verpasst. Den Night in Vegas Topper kann er auf jeden Fall nicht ersetzen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...