Freitag, 29. März 2013

März Haul

Diesen Monat ist es doch wieder mehr geworden, als ich dachte. Schuld daran sind die bösen Sortimentsumstellungen!



P2 - Summer Attack LE - 050 green palm tree -> SWATCH! 
P2 Sandstyle - 030 seductive
P2 Sandstyle - 060 strict -> SWATCH!
P2 Sandstyle - 050 confidential -> SWATCH!



Catrice - 09 Hugo Moss
Catrice - 10 I'm not a Greenager
Catrice - 15 Denim Moore
Catrice - 30 Lilactric
Catrice - 35 Petrolpolitan -> SWATCH!

Nein, zu den Pinseln sage ich nichts mehr ... :-( 



China Glaze - Hologlam Collection - When Stars Collide -> SWATCH!
China Glaze - Hologlam Collection - Strap on your Moonboots
essie - Luxeffects Collection - Stroke of Brilliance





Manhattan - 78C
Manhattan - 43K
Manhattan - 78S

Ich mag die Manhattan Lacke gerne. Sie sind vielleicht nicht besonders spektakulär, aber dafür unkompliziert und zuverlässig.



Manhattan Soft Mat Lipcream - 54L
Manhattan X-treme Last & Shine Lippenstift - 54V 
Manhattan - 101S



L'Oréal Color Riche - 375 Deep Raspberry
Maybelline Color Tattoo - 70 Metallic Pomegranate



essence - Floral Grunge LE - 05 Black to the Roots
Catrice - Candy Shock LE - C01 I Scream: Ice Cream!

12 Kommentare:

  1. sehr schön. warst diesmal etwas sparsamer, ne?!

    wie lässt sich metallic pomegranate auftragen?die farbe soll ja etwas schwieriger sein, aber einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mir gar nicht so vor!
      Er ist auf jeden Fall mit einer Schicht deckend. Ich trage diese Lidschatten ganz schnell mit dem Finger auf und das geht ganz gut. Verblenden lässt er sich aber nicht so einfach.

      Löschen
  2. Bis auf Strict kommt mir die 1. Reihe sehr bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott der Luxeffects Lack von Essie - woher hast Du ihn?? Ebay oder so? Ich hätte auch so gern noch einen aus dieser tollen Kollektion. Blöd dass ich damals noch kein Essie gekauft habe >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stroke of Brilliance hab ich online bei Petra's Nailstore gekauft. Er stand schon viel zu lang auf meiner Wunschliste und als ich die beiden Holos bestellt habe, musste er auch endlich mit ;-)

      Löschen
  4. Der rote Nagellack von Manhattan ist ja Hamma *_* Gibt es den noch?

    Lust vorbeizuschauen? Meine Blogvorstellungsaktion!
    http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  5. die catrice lacke gefallen mir ja super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch voll schön! Wenn nur nicht der schreckliche Pinsel wäre :-(

      Löschen
  6. Den P2 seductive habe ich mir letztens auch gekauft. Endlich habe ich die Lacke auch mal gefunden, aber bis auf seductive hat mich keiner so wirklich angesprochen.
    Liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke aus dem ersten Bild habe ich auch alle und ich liebe sieeee!

    Die Sortimentsumstellung hat mir aber auch ziemlich in den Geldbeutel gefressen. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...