Freitag, 22. März 2013

essence - Fantasia LE - 02 Queen of my Cloudcastle

Queen of my Cloudcastle stammt aus der Fantasia LE von essence vom Dezember 2012. Das ist ja nun schon ein bisschen her, aber ich finde, die Farbe passt viel besser in den Frühling ;-)
Queen of my Cloudcastle ist ein strahlendes Koralle mit einem pinken Schimmer, das schon fast ein bisschen ins Neon geht. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch kleine goldene Flecks. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, aber drei wären doch besser gewesen, weil die Nagellinie noch ein bisschen durchschimmert. 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Queen of my Cloudcastle
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer


Kommentare:

  1. Ohhh, der ist sehr hübsch! Von der Fantasia LE habe ich auch noch einen Lack (der lilane) und ihn auch noch nicht lackiert :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Den lilanen hab ich auch noch ^^ Gerade die beiden sind so knallig, richtige Gute-Laune-Farben.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...