Sonntag, 17. März 2013

essence - 151 We rock the Green

Zum St. Patrick's Day darf mal wieder Grün auf die Nägel! Nicht, dass ich dafür eine Ausrede bräuchte ^^
We rock the Green von essence ist ein Moosgrün mit goldenem Schimmer und kleinen grünen Flakies. Der Auftrag war sehr angenehm und der Lack ist sehr gut pigmentiert, sodass man mit einer dickeren Schicht schon hinkommen könnte.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten We rock the Green
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer



Kommentare:

  1. Ein tolles Grün. Ich glaub, dass hol ich mir auch, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schade nur, dass es den Lack nicht in jeder Theke gibt.

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe irgendwie sehr weihnachtlich. Eher so Tannenbaumgrün ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? O_O Tannenbaumgrün ist für mich schon dunkler ^^

      Löschen
  3. das ist ein echt tolles gruen, gefaellt mir sehr gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch froh, dass ich den Lack endlich gefunden habe!

      Löschen
  4. Der ist soooo schön! Und ich habe den, und bisher immer noch nicht lackiert... muss ich dringend nachholen :-) Schöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann musst du ihn wirklich ganz schnell lackieren ;-) er hält auch wirklich gut!

      Löschen
  5. Ohhhh, der ist schön. Gut, dass ich Montag zu Müller komme,da ist ja die große Theke :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Auf den Lack hatte ich mich auch richtig gefreut. Blöd nur, dass es die große Theke mit den guten Sachen nur bei Müller gibt.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...