Freitag, 8. März 2013

P2 - Summer Attack LE - 050 green palm tree

Das neue Sortiment ist in meinem Stamm-dm immer noch nicht angekommen, aber dafür die sehr sommerliche Summer Attack LE. Die fünf Lacke aus der LE funkeln alle um die Wette und haben alle dieses strahlende Foil Finish. Natürlich habe ich mir den grünen zuerst ausgesucht! Green Palm Tree ist ein richtiger Hingucker: leuchtendes Grün mit goldenen Glassflecks! Diesen Lack könnte ich mir auch gut zu Weihnachten vorstellen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten green palm tree
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Das Grün ist ja echt der Hammer! Mal gucken, ob ich den auch noch irgendwie erwische. Bisher war der schon immer weg, wenn ich das Display der LE gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt wirst du da noch Glück haben, die LE ist ja für 5 Monate erhältlich :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Lack gesehen habe ;-)

      Löschen
  3. Wauh, total schöne Farbe! ♥
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    elas-world.blogspot.ch

    xoxo ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Gegenseitiges Folgen mache ich grundsätzlich nicht. Ich möchte mir selbst aussuchen, welchen Blogs ich folge und das gilt auch für meine Leser ;-)

      Löschen
  4. ich hab die le und die nailtini le komplett stehen gelassen. hat mich gar nichts angesprochen. wobei der grüne jetzt echt gut an dir aussieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ ich find die Lacke aus der LE alle toll und ich will noch den roten und den lilanen haben ;-)
      Bei den Nailtini stört mich total, dass man die Lacke nur im Set kaufen kann ~~

      Löschen
  5. Der Lack sieht ja wahnsinn aus !! :I
    Im Laden ist er mir überhaupt nicht aufgefallen , bzw. hat mich nciht mal ein wenig angesprochen, aber auf deinen Nägeln ist da ja richtig klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mir auch heute gekauft... bam... :D

    AntwortenLöschen
  7. Whaah.. Als Grünliebhaber brauch ich den lack unbedingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch Pflicht für Grünliebhaber <3

      Löschen
    2. Hier siehst du meinen Bericht zu: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/04/notd-mit-p2-green-palm-tree-summer.html

      Löschen
  8. Die Farbe ist mega... Stand gestern auch davor, hab ihn aber dann doch nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht wirklich super aus, vorallem da ich grünen Nagellack wirklich total liebe :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie schön, dass es noch mehr Grünliebhaber da draußen gibt ;-)

      Löschen
  10. Whoa, krasse Farbe! Gefällt mir aber überraschend gut! Mag nämlich sonst eher keine Grüntöne ;D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...