Freitag, 15. März 2013

Preview: Catrice Geometrix LE

Die Geometrix LE von Catrice ist von April bis Mai 2013 im Handel erhältlich. 



Eye Shadow Palette - 4,99€ 

C01 Mix








The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof - 4,49€















Blush Paper - 2,99€

C01 Red











Translucent Mattifying Powder - 3,99€














Kabuki Brush - 4,99€

















Ultimate Nail Lacquer - 2,79€

C01 Blue 
C02 Red
C03 Orange
C04 Yellow


























































 



 Matt Lip Cream - 3,49€

C01 Red
C02 Light Red 


Meine Meinung: 
Hm, so gar nicht meine Farben. Die Lacke sehen alle aus als hätten sie ein Cremefinish und das finde ich nicht so spannend. Die Farben der Lidschattenpalette passen für mich nicht zusammen. 
Aber die Matt Lip Creams könnten etwas für mich sein - vorausgesetzt, sie haben einen abgeschrägten Flockapplikator und nicht so ein komisches Dings wie die von essence. Schauen wir mal.
Habt ihr etwas für euch entdeckt? 


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. seh ich auch so ... aber ist das nicht der gleiche kabuki wie letztes jahr bei einer le (kA mehr welcher) wo's diesen ansturm gab?

      Löschen
    2. Kann schon sein, letztes Jahr gab es in der Soul Sista LE von essence so einen Kabuki und den habe ich auch. Aber mittlerweile gibt es glaube ich auch einen von ebelin.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...