Freitag, 5. Dezember 2014

Candy Canes

Ich habe mal wieder ein kleines Stamping für euch. Und endlich bin ich mal dazu gekommen, die Mundo de Uñas Stampinglacke auszuprobieren! Also ich habe sie schon mal ausprobiert, nur ist dabei nichts Vorzeigbares herausgekommen ^^ Dieses Mal hat aber alles super geklappt :-)
Außerdem wollte ich unbedingt mal den essence Wild White Ways testen und sehen, ob er wirklich so gut ist. Ihr kenn das ja vielleicht: die ewige Suche nach einem günstigen und möglichst unkomplizierten weißen Lack! Und dieser hier ist wirklich empfehlenswert. Er deckt mit zwei Schichten, die sich dank dem breiten Pinsel leicht auftragen lassen und wird nicht streifig. Daumen hoch dafür!
Das Candy Canes Motiv einfach nur auf Weiß war mir aber ein bisschen zu langweilig, deshalb wollte ich die Mani noch ein bisschen aufpeppen. Darum habe ich noch eine Schicht Precious Silver Glitter aus der Glamour Nail Collection von Rival de Loop lackiert. Der silberne Glitter ist sehr fein und wirkt wie Zucker auf dem weißen Lack.
Wegen den bescheidenen Lichtverhältnissen im Winter habe ich auch ein paar Fotos unter der Tageslichtlampe gemacht. Das mag ich ja eigentlich gar nicht, weil die Fotos oft unscharf werden, die Farben verfälscht werden und alles so doll spiegelt, dass man kaum noch etwas erkennen kann. Aber ich wollte euch zeigen, wie toll der silberne Glitter funkelt!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten essence Wild White Ways
  • 1 Schicht Rival de Loop 08 Precious Silver Glitter 
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Uñas 9 Red
  • MoYou Stamping Platte Festive 03
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Das ist echt richtig süss geworden! Durch den Glitter Topper sieht es aus wie Schneezucker! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Genau so sollte es werden! Der silberne Glitter ist einfach toll <3

      Löschen
  2. Ohhh, die sehen echt toll aus <3 Der Glitzer passt super dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Den Topper finde ich echt empfehlenswert. Der Glitter ist schön fein und eine dünne Schicht reicht schon aus. Ich fand ihn erst doch ein bisschen langweilig, aber aufgetragen hat der mich echt überzeugt.

      Löschen
  3. Einfach zückersüß! Wie schön das funkelt... eine wundervolle Weihnachtsmani<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich hätte mich trotzdem über ein paar Sonnenstrahlen gefreut, da hätte der Glitter eine noch bessere Figur gemacht!

      Löschen
  4. Wow sieht klasse aus! Den essence Lack werde ich mir gleich morgen auch endlich besorgen - sehr passend, dass mein Manhattan 11a grad leer geworden ist ;) Und ich finde die Fotos wie immer super, weiß gar nicht was du hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) An dem essence Weiß wirst du viel Freude haben, das verspreche ich dir ;-)
      Einfach ALLES sieht besser aus, wenn die Sonne scheint! Die Fotos im Tageslicht sind so dunkel, die unter der Lampe sind von den Lichtverhältnissen so komisch ... aber vielen Dank! Schön, dass dir die Fotos gefallen :-)

      Löschen
  5. Das sieht echt aus wie Puderzuckerschnee! Sehr toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß im wahrsten sinne des wortes :) der silberne schimmer/glitzer passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dabei wollte ich ursprünglich einen anderen Topper lackieren! War so wohl doch die richtige Entscheidung ^^

      Löschen
  7. Gäb's den essence Lack mal in der kleinen Theke ;(
    Aber das stamping ist zuuuckersüß geworden! ♥ der Glitzer ist echt wie Puderzucker, ich bin ganz hingerissen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie gibt's die coolen Sachen doch immer nur bei Müller, oder? ~~
      Danke :-) Ich muss sagen, ich mag es auch echt gern <3 vor allem, dass das stampen mal wieder funktioniert hat freut mich. Ist bei mir immer noch so ne Sache o_O

      Löschen
  8. Gefällt mir total gut, sieht aus wie Schnee ♥

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich wirklich genial. Besonders mit dem Glitter darunter ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Glitter ist wirklich toll und gibt dem ganzen noch ein bisschen Pepp ;-)

      Löschen
  10. Oh, Precious Silver Glitter macht das Ganze richtig besonders. Zuckrig und schön winterlich. Gefällt mir richtig gut! :-)

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...