Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop Young - #04 Million Diamonds

Diese Woche steht bei Lacke in Farbe ... und bunt! Silber auf dem Programm. Dazu hätte ich eine ganze Menge toller Lacke gehabt, aber ich habe mich für den superhübschen Million Diamonds von Rival de Loop Young entschieden. Der Lack enthält eine Menge silbernen Glitter in einer Basis aus rosa-blauen Schimmerpartikeln. Einfach sooo schön! Million Diamonds ist also eine richtige Glitterbombe ganz nach meinem Geschmack und irgendwie sieht es auch nach Eis und Schnee auf den Nägeln für mich aus. Ich finde den Lack schon irgendwie beeindruckend. So einen würde ich jetzt eher von irgendeiner teureren Indie Marke erwarten als im unteren Preissegment der Drogerie.
Um den Lack deckend zu kriegen, habe ich drei Schichten gebraucht, aber mit dem tollen Pinsel ist das kein Problem ;-)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Wir lesen uns alle hoffentlich nächstes Jahr wieder ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Million Diamonds
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Der ist ja der Hammer! Sieht zwar nach einer etwas dicken Schicht Lack aus, die man dann auf den Nägeln trägt, aber das stört gar nicht. Warum ist der mir noch nicht aufgefallen? Rival de Loop Young hat echt einige sehr tolle Lacke hervorgebracht nach dieser kompletten Umkrempelung, da habe ich auch schon ein paar mitgenommen. Der Pinsel ist ein Traum, finde ich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit drei Schichten plus Top- und Basecoat hat man ganz schön viel Lack auf den Nägeln, aber den Aufwand ist er echt wert. Der Pinsel ist für mich echt der beste in der Drogerie, dicht gefolgt von essence und essie.

      Löschen
  2. perfekt zum Start ins neue Jahr! Wünsche dir einen guten Rutsch! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Wow der sieht ja klasse aus. Sehr tolles funkeln. Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja geil!!! *-* Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  5. Er ist sooo wunderschön <3 in der Flasche hat er mich auf den ersten Blick ja an "icy fairy" von essence erinnert, aber aufgetragen finde ich sie dann doch recht unterschiedlich (mein Mann würde jetzt wieder sagen, dass die alle gleich sind.. der ist doch farbenblind :-p).

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er :-) Ich würde sagen, dass er Icy Fairy schon sehr ähnlich ist, aber einfach mehr Deckkraft hat.

      Löschen
  6. Boah, den habe ich ja auch. Ganz vergessen, weil ich ihn auf den Sticks bei Toppern eingeordnet habe. :/ Sieht sehr geil aus!
    Dir auch einen guten Rutsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Der Lack ist schon eine Augenweide, ich mag ihn total gern! Rutsch gut rein ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...