Sonntag, 7. Dezember 2014

Christmas Tribal

So langsam komme ich immer mehr in Weihnachtsstimmung und außerdem lagen noch meine Vinyls unbenutzt herum. Das hier ist dabei herausgekommen ^^
Ich habe zuerst zwei Schichten essence Go bold! lackiert. Das ist ein goldener Lack mit Foilfinish, der leider nicht sooo gut deckt. Hätte ich ihn solo tragen wollen, wäre unbedingt noch eine dritte Schicht nötig gewesen. Damit dieser schneller durchtrocknet, kam noch eine Schicht Topcoat darüber. Dann habe ich die Aztec Vinyls darüber platziert und den unteren Teil mit Misslyn 46 Heart-stopping ausgefüllt und den oberen mit Zoya Chita. Letzterer hat mich dabei positiv überrascht. Nachdem ich mit Carter so meine Probleme hatte, hat Chita mich mit seiner guten Deckkraft und der schnellen Trocknung überzeugt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten essence Go bold!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Aztec Vinyls
  • Misslyn Heart-Stopping
  • Zoya Chita







Kommentare:

  1. Ohhhh, schick! Woahr, Chita ist cool! Ich glaube, ich will den. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, du hast ja endlich mal ein Profilbild! ^^
      Danke :-) Ja, Chita ist auch echt schön. Ich dachte, du hast den schon längst.

      Löschen
  2. Die Idee ist ja mal geil! Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen - super schön!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die Idee hatte ich schon lange im Kopf und es ist auch so geworden, wie ich wollte ^^

      Löschen
  3. das ist ne wirklich cool kombi. Erstaunlich weihnachtlich, trotz geometrischer Formen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich mag es, wenn Farben und Muster kombiniert werden, die eigentlich nicht zusammenpassen ^^
      Diese Christmas Galaxy Nails waren z.B. auch sehr cool:
      http://www.kaylashevonne.com/2013/12/christmas-nebula-nail-art-please-vote.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+NailsByKaylaShevonne+%28Nails+by+Kayla+Shevonne%29&m=1

      Löschen
  4. Ich habe mich gerade in den grünen Lack verliebt! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir beim Lackieren auch ;-)

      Löschen
  5. Das ist sehr hübsch (und weihnachtlich) geworden. Könnt mich jetzt gar nicht entscheiden, ob mir der Rote oder der Grüne besser gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deshalb habe ich ja auch beide verwendet ;-)

      Löschen
  6. Wow das sieht ja super toll aus! Durch die Farben ist es dann weihnachtlich aber sieht auch sicher mit anderen Kombis toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, das werde ich garantiert noch mit anderen Farben machen, sind ja noch genug Vinyls übrig ;-)

      Löschen
  7. Hätte gar nicht gedacht, dass auch ein Tribal/Azteken Design so weihnachtlich aussehen kann, Chita hat es mir auch direkt angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Frage der richtigen Farben ;-) Chita ist echt schön und ich mag ihn auch lieber als Carter, weil Chita einfach unkomplizierter ist.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...