Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice Million Brillance - 07 Stars & Stories

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Gold. Das ist auch wieder so eine Farbe, die ich lange Zeit nicht auf den Nägeln mochte, aber mittlerweile habe ich ein paar hübsche goldene Lacke angesammelt, die ich alle sehr gern habe.
Ich habe für diese Runde Stars & Stories aus der Million Brilliance Reihe von Catrice lackiert. Der Lack besteht nur aus goldenem Schimmer und Glitter. Damit ist er so dicht angefüllt, dass er schon in zwei Schichten perfekt deckt, allerdings ist der Lack durch den vielen Glitter auch ein bisschen dickflüssig.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Stars & Stories
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Wow, super viel Glitzer! Ich mag Gold total und dein Lack ist wirklich ein ausgeprochen tolles Exemplar.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) es gibt schon ein paar goldene Lacke, die ich sehr gern mag und einer Glitterbombe kann ich auch nur selten widerstehen ^^

      Löschen
  2. Oh wow! Der sieht fast weißgold aus. Sehr edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der Goldton ist wirklich eher hell und dezent, trotz dem ganzen Glitter.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...