Dienstag, 16. Dezember 2014

Catrice Ex-Artikel Januar 2015 (Nägel)

Im Frühjahr steht mal wieder ein Sortimentswechsel an ;-) Ich beschränke mich wie immer auf die Nagelprodukte.



Gel Like Topcoat
01 Fuchsiarama
05 Earnie & Birdy
42 Nickel Minaj
44 Mermaid My Day



47 Orango Bloom
49 Keep Pool
50 Glitterazzi
55 Get The Blues
65 Be My Violetine



Luxury Lacquers Million Brilliance - 02 Blue Skyfall
Luxury Lacquers Million Brilliance - 05 Plum Fiction
Luxury Lacquers Million Brilliance - 08 My Big Green Wedding



Crushed Crystals - 01 Royal REDding
Crushed Crystals - 02 PLUMdogMillionaire
Crushed Crystals - 03 Shooting Star



Crushed Crystals - 04 Oyster & Champagne
Crushed Crystals - 05 Stardust
Crushed Crystals - 06 Call me Princess



Meine Meinung:
Die Lacke, die rausfliegen, sind ja wirklich noch recht überschaubar. Die Crushed Crystals gehen alle, aber die haben mich bis auf Call me Princess eh nicht so umgehauen. Werdet ihr etwas vermissen? Ich hätte gerne noch den Blue Skyfall und My Big Green Wedding. Ansonsten freue ich mich eher auf die Neuheiten ;-)

Kommentare:

  1. Ich brauche nichts davon und verzichte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer den beiden Glitterlacken will ich auch nichts mehr haben. Dafür bin ich umso mehr gespannt auf die neuen Sachen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...