Freitag, 12. Dezember 2014

[Mottomonat] Winter Scene

Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei Cyws Mottomonat zum Thema Winter Scene mitmachen. Eine neue Runde hat nämlich schon begonnen und diese hier läuft noch bis Ende nächste Woche.
Es gibt zwei Sorten von winterlicher Nail Art, von der ich nicht genug bekommen kann: Strickpullimuster und Schneeflocken auf den Nägeln. Besonders das Schneeflockenmotiv von Bundle Monster hat mir immer schon besonders gut gefallen und da ich das Schablonenset nun endlich mein Eigen nennen kann, lag nichts näher als es für diesen Mottomonat endlich mal zu benutzen.
Zuerst habe ich zwei Schichten Bouquet of Violets aus der Dreams about Spring LE von Kaleidoscope by El Corazon lackiert. Schon als ich damals Magic Flower lackiert habe, war ich absolut begeistert und wollte dringend noch mehr Lacke aus dieser Kollektion. Ich finde sie einfach wunderschön und auch empfehlenswert: die Lacke haben alle ein Cremefinish, das mit winzig kleinem blauem Glitter durchsetzt ist. Dazu lassen sie sich toll lackieren und decken fast schon in einer Schicht. Da ich keinen farblich passenden Stampinglack hatte, habe ich mit essie No more Film gestampt, was auch ganz gut funktioniert hat.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Bouquet of Violets
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • essie No more Film
  • Bundle Monster Stampingplatte BM-323
  • olle Shoping Card zum Scrapen
  • rechteckiger Stamper von MoYou
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus! Ich kann von Strickpulli-Muster-Nägeln und Schneeflocken-Nägeln auch nicht genug bekommen!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Und du hast beides schon abgeliefert! Da muss ich mich ranhalten, ich will auch noch so viel machen ^^

      Löschen
  2. Das sieht aber sehr hübsch aus! Ich bin ebenfalls ganz vernarrt in Schneeflocken (auf den Nägeln) zur Zeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich will auch noch mindestens ein Mal welche stampen, aber richtigen Schnee können wir dieses Jahr gern auslassen ;-)

      Löschen
  3. Das ist ein tolles Design! Sehr winterlich und von den Farben her auch superschön - etwas ungewöhnlich, aber dafür umso interessanter, mit den dunkelblauen (oder grauen?) Schneeflocken. Ich hab das Stampingmotiv ja auch, aber irgendwie wird es bei mir nie so schön wie bei anderen. Entweder kommen die Schneeflocken nicht ganz drauf oder sie werden total fett und unförmig. Hmpf! Bei dir gefällt es mir wirklich richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) du siehst richtig, die Flocken sind dunkelblau. Mit ein bisschen Sonnenschein hätte man vermutlich alles besser sehen können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei dir nichts wird, du hast doch viel mehr Stampingerfahrung als ich ;-)

      Löschen
  4. sieht super aus - wieder schön sauber ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na ja, am Ringfingernagel habe ich wieder ein bisschen gepatzt, aber das fiel mir auch erst später auf ^^

      Löschen
    2. fällt null auf :) Ich hätts nicht gesehen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...