Sonntag, 28. Dezember 2014

Textured Stamping: Schneeflöckchen

Nachdem das mit dem Stampen jetzt halbwegs läuft - halbwegs, perfekt ist es noch lange nicht - wollte ich eine Stufe weiter gehen und mal versuchen, über einem Sandlack zu stampen. Besonders, nachdem mich die Werke von Spektor's Nails so beeindruckt haben, schaut unbedingt mal hier und hier!
Gestern hat es hier zum ersten Mal geschneit und von Schneeflocken kann ich sowieso nie genug bekommen - zumindest auf den Nägeln. Deshalb habe ich mir OPI Solitaire aus der Bond Girls Collection herausgesucht, der allein schon aussieht wie funkelnder Schnee. Darüber kam dann natürlich ein Schneeflockenstamping ;-) Das Motiv stammt von der MoYou Festive 03 Stampingplatte und ich habe mit Konad Royal Blue gestampt. Ich dachte ja, dass man einen besonders weichen Stamper braucht, wenn man über Sandlacken stampen will. Aber es hat alles super mit dem rechteckigen Stamper von MoYou funktioniert, den ich als "mittelweich" bezeichnen würde, also weicher als z.B. der von essence oder der rechteckige mit dem mintfarbenen Kissen von BPS, aber härter als der große runde von BPS oder alle, die als "super squishy" bezeichnet werden. Ich hoffe, das ergibt irgendwie Sinn und ihr versteht, was ich meine ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Solitaire
  • rechteckiger Stamper von MoYou  
  • MoYou Festive 03 Stampingplatte
  • Konad Royal Blue
  • olle Shopping Card







Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus, ich stampe auch unheimlich gerne über "Solitare" :-)

    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Solitaire ist nicht so wahnsinnig sandig, deshalb habe ich ihn mir für meinen ersten Versuch ausgesucht.

      Löschen
  2. Das sieht so super schön aus! Ich liebe Schneeflocken auf den Nägeln. Leider bin ich fürs Stampen wohl einfach zu doof und untalentiert. :D Ich verwende dann immer meine Schneeflocken Waterdecals.
    Dein Ergebnis finde ich wirklich super!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das kann ja gar nicht sein! Wenn sogar ich es hinkriege, kannst du gar nicht zu doof dafür sein ;-) Woran liegt es denn? Was verwendest du zum stampen? Bei mir hat es auch lange gedauert, bis überhaupt irgendwas geklappt hat, also nicht aufgeben!

      Löschen
  3. Scheint dieses Jahr ein Trend zu sein mit den Schneeflöckchen.
    Dein Design gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na ja, das liegt im Winter eben nahe ;-) außerdem mag ich die echt gern!

      Löschen
  4. Das sieht sehr toll aus! :) Und ich liebe Schneeflocken auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, aber echt nur auf den Nägeln! Auf das Chaos da draußen könnte ich gut verzichten ;-)

      Löschen
  5. Sehr schön geworden, ich mag Schneeflocken Designs auch immer wieder gern. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich könnte echt noch ein paar mehr machen, ich kann mich daran nicht sattsehen ^^

      Löschen
  6. WoW, wunderschöne Kombination,
    diese Farbkraft des Blaus und dann die Struktur
    einfach klasse, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt klasse aus!! Habe die textured stampings von Spektors Nails auch schon angehimmelt, die sind auch der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Aber echt! Die Stampings sind so toll, richtig perfekt <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...