Sonntag, 13. Januar 2013

essence - Snow Jam LE - 01 Goofy-Blue

Goofy-Blue aus der aktuellen Snow Jam LE von essence ist ein wunderschöner Lack! Es ist ein helles Taubenblau mit silbernen Glassflecks. Goofy-Blue deckt in zwei Schichten perfekt. Er kommt mir außerdem ein bisschen wie eine hellere Version von Smooth Sailing vor. 
Ich habe mich außerdem sehr gefreut, dass die Lacke aus der LE in der gleichen Flasche daherkommen wie die im Standardsortiment, weil ich den neuen Pinsel sehr gut finde. Damit kann ich die Nägel sehr schnell und sauber lackieren, so muss das sein :-) 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Goofy-Blue
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. der Lack sieht echt toll aus :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist auch wirklich ein toller Lack!

      Löschen
  2. Hellblau ist leider keine Farbe für mich :( Der Lack sieht trotzdem wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wieso denn nicht? Gerade Blau gefällt mir in letzter Zeit immer besser ;-)

      Löschen
    2. Ich habe keine passenden Klamotten dazu ^^ Ist irgendwie nicht meine Farbe. Dunkelblau geht aber wieder.

      Löschen
  3. mist, den hab ich stehen gelassen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt hättest du ihn doch gern? Also ich kann den Lack nur empfehlen, eine wunderschöne Farbe, gut pigmentiert und leicht aufzutragen.

      Löschen
    2. ich hab nur den weißen und den petrolfarbenen mitgenommen.sieht schon ganz hübsch aus. mal schauen, vielleicht finde ich ihn noch ;)

      Löschen
    3. Ich finde alle Lacke aus der LE hübsch, aber ich kann ja nicht alle mitnehmen, ich komme ja so schon mit dem Swatchen nicht hinterher ^^ Den petrolfarbenen habe ich aber auch noch gekauft, bei den beiden anderen dachte ich, dass sie Sparkling Waterlily und Breakt Through aus dem Standardsortiment zu ähnlich sind.
      Viel Glück beim suchen, bestimmt bekommst du ihn noch :-)

      Löschen
  4. Das ist ein superschöner Lack!
    Mit jedem Swatch mag ich mehr :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde ihn auch richtig toll :-)

      Löschen
  5. Die Farbe hat so was sommerliches, da wünsch ich mir den Schnee sofort weg!
    Gefällt mir gut, hatte den Lack zwar auch in der Hand als ich im dm war, aber da hat er mich nicht sehr angesprochen.

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Farbe gut in den Sommer passt, aber so lange konnte ich nicht warten ;-)

      Löschen
  6. Hellblau ist iwie nicht meins. Dabei sieht er echt schön aus! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gar nicht verstehen ;-) Ich mag Blau in allen Nuancen und ganz besonders Royalblau, Taubenblau, Blurple ...

      Löschen
    2. Ja ich iwie auch nicht^^ Ich habe viele blaue Nagellacke und dieser hat mich live nicht angesprochen. Und jetzt find ich ihn doch ganz toll.
      Warst su mittlerweile mal bei Woolworth? Ich muss die Tage nochmal vorbei :)

      Löschen
    3. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sogar mehr blaue als grüne Lacke gepostet habe O_O
      Oft geht es mir so, dass ich irgendwas erst toll finde, wenn es das nirgends mehr gibt ~~ Nee, ich war noch nicht bei Woolworth. Hast du etwas bestimmtes auf der Einkaufsliste?

      Löschen
    4. Ich hab eben auch nachgeschaut: 36 x grün und 33 x blau?! Hätte ich nicht gedacht. Wir haben ja wenigstens den Essence Store. Diese Angst müssen wir also nicht haben.
      Ich wollte mir nochn Backup von Basic Concept Joker holen. Ich könnt k*****. Hab mir eben nen Nagel abgebrochen :( Ist mir ewig nicht passiert.

      Löschen
    5. Überraschend, oder? Das beliebteste Blau scheint wohl Blue Cara Ciao von Catrice zu sein, das hab ich jede Woche in meinen Suchstatistiken.
      Du machst mich ja ganz neugierig auf die Farbe ;-)
      Oh je, ist er ganz ab? Der Nagel an meinem linken Zeigefinger hat sich auch komplett verabschiedet und am Daumen ist er links und rechts ziemlich weit unten eingerissen. Ich versuche das schon seit Wochen zu retten, indem ich da ein paar extra Schichten P2 Fast Help Repair draufklatsche :-(

      Löschen
    6. Der ist sooo schön! <3 Du wirst das Gleiche sagen, wenn du ihn findest. Habe echt nichts Vergleichbares in meiner Sammlung.
      Mir ist ne Ecke abgebrochen :( Der dicke Arbeitsordner war im Weg. Heute Abend bin ich mit der Reparatur beschäftigt. Eingerissene Nägel lassen sich übrigens ganz einfach mit Nagelkleber, Teebeutel und Gel (in deinem Fall Nagellack) reparieren. Ein Mal, ich kann mich noch sehr gut erinnern, ist mir beim Müll Rausbringen ein Nagel komplett am Ansatz abgebrochen. Das sah so blöd aus, da habe habe ich tatsächlich den Nagelrest ablackiert und wieder mit Teebeutel an der Nagel geklebt und neu versiegelt. Gaga oder? Meine Freunde haben nur den Kopf geschüttelt :D (Aber es sah super aus! Als wäre nie was gewesen.)

      Löschen
    7. Ich gehe immer in das Woolworth in Bockenheim. Auf dem Campus bin ich manchmal wegen Vorlesungen und zum Woolworth ist es nicht weit.
      Das musste ich eben zwei Mal lesen: Mit Teebeuteln? O_O Wird das denn stabil? Am Zeigefinger habe ich ne Weile versucht es zu retten, aber dann war es mir irgendwann zu doof und ich hab ihn ganz abgeschnitten. Am Daumen geht ein Riss über den ganzen Nagel, an beiden Seiten sind Risse und am schlimmsten ist, dass es so weit hinten ist, dass ich es nicht abschneiden kann, weil bestimmt noch 2-3 mm Nagelhaut dran sind. Ich könnte schreien! Ich finde das auch so furchtbar, wenn nicht alle Nägel gleich lang sind! (da spricht der Monk in mir, alles muss gleichmäßig sein ^^)

      Löschen
    8. Ne, ich kann dich da absolut verstehen. Ich finde, es sieht einfach schlecht aus. Hast du schon mal versucht einen trockenen Teebeutel zu zerreißen? TBeutel sind super. Wie gut sie in Kombi mit Kleber und Lack halten kann ich leider nicht sagen. Mit Gel hat es immer so lange gehalten bis es raus gewachsen ist.
      Hmm... In der Ecke halte ich mich selten auf. Aber wenn ich die Tage mal Zeit habe schau ich vorbei :) Danke!

      Löschen
    9. Okay, das Gewebe von so einem Teebeutel ist schon recht stabil. Dann bräuchte ich etwas, was nicht durch Nagellackentferner lösbar ist oder muss es jedes Mal, wenn ich umlackiere, wieder neu machen, aber ich versuche das mal. Abschneiden ist keine Option! ^^ Bei Haaren und Fingernägeln trauere ich wirklich um jeden kostbaren Millimeter ^^ Danke für den Tipp :-)
      Aber trotzdem, wenn das Stück Nagel erst mal ganz ab ist, konntest du es trotzdem so wieder ankleben? Das ist wirklich krass.

      Löschen
    10. Krass und iwie ekelig :D Aber was macht man nicht alles für die Schönheit? Ok, beim Thema Haar bin ich auch empfindlich. Kann ich verstehen. Noch ca 15 cm und dann bin ich zufrieden. Ehe die nicht da sind wird nichts abgeschnitten. (Ok, mit der Nagelschere Spliss milimetergenau abschneiden zählt nicht.)

      Löschen
    11. Eklig finde ich das nicht, aber naja ... Not macht erfinderisch ;-)
      Ich nehme mir schon seit 4 Monaten vor, mal wieder zum Frisör zu gehen ^^ aber ich mag das einfach nicht. Und seit ich nicht mehr mit chemischen Farben färbe und die Silikone weglasse, habe ich auch das Gefühl, dass die Haare dicker und weicher sind. Das sag ich mir auch immer: noch so 15-20 cm, dann bin ich zufrieden ^^

      Löschen
    12. Mal schaun, ob meine Haare überhaupt so lang werden. Ich hab Angst, dass ich vl schon die "Endlänge" erreicht habe. 15cm würden bei mir nicht so einen großen Unterschied machen, weil meine Haare ja lockig sind. Ein Segen und gleichzeitig ein Fluch :/ Wie lange sind deine Haare denn? Mit Henna habe ich keine Erfahrung, aber ich habe gehört es soll dickeres Haar zaubern.

      Löschen
    13. Durch die Locken sieht man es auch nicht so schnell, wenn sie wachsen, oder? Aber ich finde Locken trotzdem schön, ich muss da eben ab und zu zum Lockenstab greifen. Meine Haare sind so glatt, wie es nur geht und dadurch wirken sie auch dünner, besonders wenn sie nicht ganz frisch gewaschen sind. Leider. Aktuell sind es 50 cm. Da geht noch was ;-)

      Löschen
    14. Ich merke es halt meist nur am Ansatz. Wie misst man denn die Haarlänge richtig? Ich glaube meine Haare sind kürzer, aber dafür so lang wie noch nie. Manchmal will ich was ganz Verrücktes machen und sie einfach abschneiden, aber dann denke ich an die schönen Flechtfrisuren, die ich dann nicht mehr machen könnte...

      Löschen
    15. Keine Ahnung, ein Maßband am Scheitel anlegen?
      Die Verrücktheit hab ich schon hinter mir - und niemals wieder! Ich hatte einen kinnlangen Bob.
      Kannst du viele Frisuren machen? Ich bewundere sowas immer. Ich selbst kann nur einen Dutt mit Duttkissen (wie auf dem Profilbild) und einen Lazy Bun machen.
      Hast du schon gesehen, was bei essence alles rausfliegt? Der Flakie Topcoat, ich glaub es kaum! O_O

      Löschen
  7. süßer blog :)
    mir gefällt dein header!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute kurz überlegt den Lack mitzunehmen, habe es dann aber doch nicht gemacht. Schade eigentlich, der sieht wirklich wahnsinnig toll aus.:)
    Übrigens hast du eine wirklich schöne Nagelform.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich ihn mitnehme oder nicht. Ist ja wirklich ein schöner Nagellack und eine solche Farbe habe ich in meiner Sammlung noch nicht! Ich finde deine Nagellack Bilder übrigens wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...