Freitag, 18. Januar 2013

L'Oréal - 805 Mysterious Icon

Mysterious Icon von L'Oréal möchte ich euch schnell noch zeigen, weil der Lack gerade im Ausverkauf ist. Es handelt sich um eine ganz interessante Farbe, wie ich finde: ein dunkles Taupe mit kleinen golden Flakes und goldenem Schimmer, wenn man das Finish so beschreiben kann.
Der Lack lässt sich dank dem flachen breiten Pinsel problemlos auftragen und könnte vermutlich schon mit einer dickeren Schicht vollständig decken, aber ich lackiere grundsätzlich mindestens zwei.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Myterious Icon
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ;-) Du bist auch eine Liebhaberin der Unfarben, nicht war? ^^

      Löschen
    2. ja, die gefallen mir seit neuestem auch sehr gut :)

      Löschen
  2. Oh, der ist ja toll! Mit den Color Riche Farben habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, aber diese Farbe ist mir irgendwie noch nie aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein der Pinsel ist schon klasse! Wenn du den Lack noch ergattern willst, musst du dich beeilen, denn er verlässt das Sortiment und war - glaub ich - auf 2,45€ reduziert ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...