Sonntag, 6. Januar 2013

Orly - Fired Up Collection - Smolder

Smolder aus der Fired Up Collection von Orly ist ein sehr faszinierender Rotton mit metallischem Finish. Der Lack ist selbst unter den bescheidenen Lichtverhältnissen wunderschön anzusehen, er scheint irgendwie von innen heraus zu leuchten.
Smolder lässt sich ganz angenehm auftragen und deckt in zwei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Smolder
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich bin ganz verliebt in die Farbe <3

      Löschen
  2. Der gefällt mir echt gut! Ich bin absolut versucht... :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so eine tolle Farbe und ich freue mich, dass ich Smolder nun endlich mein Eigen nennen kann :-)

      Löschen
  3. Immer wieder herrlich anzuschaun. Ich sollte Smolder auch mal wieder tragen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen erst seit kurzem und gestern das erste Mal lackiert - und sofort verliebt! Smolder ist ab jetzt mein Geht-immer-Rot, die Flasch ist ja auch riesig ;-)

      Löschen
  4. oh hallo du hübscher lack! ein träumchen, bin jetzt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hüpft er dir ja bei der nächsten Bestellung einfach so ins Körbchen? ^^

      Löschen
    2. oh das wäre sehr frech von ihm :D ich würde es ihm aber nicht übel nehmen..so ein hübscher!

      Löschen
    3. argh..ich hab ihn jetzt bestellt ;)

      Löschen
    4. Super! Das wirst du bestimmt nicht bereuen, der Lack ist selbst in der Flasche schon ein Hingucker ;-)

      Löschen
    5. ich hab nur ein wenig angst, dass er meinem illamasqua "scarab" zu ähnlich sieht. aber wäre auch nicht sooo schlimm, sind ja beides schöne lacke :)

      aber du weißt schon, dass dein blog ab sofort gemieden wird?! :P

      Löschen
    6. Das kann natürlich sein, dass die beiden sich sehr ähnlich sind. Aber es ist auch so eine tolle Farbe, die zu vielen Gelegenheiten passt.
      Hehe, weil ich dich dazu angestiftet habe ihn zu kaufen ^^

      Löschen
    7. Aber du warst ja doch wieder da ^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank, es ist auch eine traumhafte Farbe!

      Löschen
  6. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ah, was für ein schöner Nagellack! :O

    xx

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Der perfekte rote Schimmerlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smolder ist wirklich toll - so toll, dass mich sogar fremde Leute schon darauf angesprochen haben ;-)

      Löschen
  9. Ich find ja metallisch und rot passen immer :) Du solltest dir unbedingt auch mal China Glaze Short and Sassy anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-) Ich weiß, Short and Sassy habe ich bei dir schon bestaunt!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...