Freitag, 4. Januar 2013

Dezember Haul

Dieser Post ist schon ein paar Tage überfällig ;-) Also will ich euch schnell noch meine Neuzugänge im Dezember zeigen:




essie - Leading Lady Collection - Leading Lady -> SWATCH!
essie - Leading Lady Collection - Beyond Cozy -> SWATCH!
essie - Leading Lady Collection - Butler Please -> SWATCH!




Rival de Loop Young - Galaxy Shine LE - 01 venus
Rival de Loop Young - Galaxy Shine LE - 02 andromeda -> SWATCH!
L'Oréal - 805 Mysterious Icon




P2 - 650 fever -> SWATCH!
P2 - All you need is ... LE - 010 noble black -> SWATCH!
P2 - Snowkissed LE - 030 frozen lavender




Orly - Fired Up Collection - Smolder
Barry M. - Red Glitter -> SWATCH!
alessandro - 188 Merry Poppins







Catrice - Siberian Call LE - C04 Rest in the Forest -> SWATCH!
Catrice - NEONaturals LE - C06 On The Bright Side Of Life -> SWATCH!


 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Winter Kollektion von Essie ! Schöner Blog !

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine sehr gelungene Kollektion! Ich freue mich, dass ich noch die bekommen habe, die ich wollte ;-)

      Löschen
  2. Das sind ja ganz schön viele Lacke! Sind aber alles wunderschöne Farben, die von Essie und der linke von Catrice gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte, ich war im Dezember einigermaßen brav ^^

      Löschen
  3. ui, bitte bald smolder von orly vorstellen. das ist so der einzige orly lack, der mich richtig umhaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird erledigt! Ich hatte sowieso vor, Smolder als nächstes zu lackieren ;-)

      Löschen
  4. Ich habe dir drei Essie-Lacke auch und ich liebe sie! Sie sind wirklich wahnsinnig schön und ich freu mich, dass ich sie noch erhalten habe ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...