Sonntag, 20. Januar 2013

essence - Hugs & Kisses LE - 01 More than words (über essence - 04 Iced Latte)

More than words aus der neuen Hugs & Kisses LE von essence ist ein Glitter Topper mit Glitterteilchen in drei verschiedenen Größen. Dabei sind einige der größeren Teilchen altrosa, die übrigen irisierend.
Ich habe More than words nicht wie von essence vorgeschlagen über Pink lackiert, das wäre mir einfach zu viel des Guten gewesen. Stattdessen habe ich ihn über Iced Latte von essence aufgetragen, zu dem der Topper wunderbar passt.
Das hier ist übrigens schon mein 100. Post! Wahnsinn, wie schnell das ging ;-) 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Iced Latte
  • 1 Schicht More than words
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. nicht nur hunderter Post auch hunderter leser ;)
    die combi gefällt mir :) uuh ich hoffe ich seh die Le auch bald...iwie seh ich so schöne swatches und tragebilder :D

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei GFC ist die 100 nun auch voll :-) *freu*
      Die Topper gefallen mir alle sehr gut! Ich hoffe, ich bekomme sie auch noch alle. Den roten Topper soll es ja nicht in jedem Display geben ...

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass die LE schon erhältlich ist!! Da muss ich auf jeden Fall auch demnächst mal die Drogerie stürmen ! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack aus dem essence Store, aber ich habe auch schon öfters gelesen, dass die LE in den Drogerien schon erhältlich ist. Viel Glück bei der Suche :-)

      Löschen
  3. sehr süß!
    ich habe mich so auf die topper gefreut, aber in natura fand ich sie nicht mehr so dolle. habe nur dreams for sale und den blush mitgenommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Auf Dreams for Sale habe ich es auch noch abgesehen. Mir gefallen diese beiden Topper noch besser als die mit den Herzchen drin.

      Löschen
    2. wenn du noch einen suchst und bei dir nicht mehr findest, dann sag bescheid und ich gucke gerne nochmal..auch wegen dem roten topper..aber in hessen gibts wahrscheinlich noch mehr möglichkeiten als bei mir ;)

      Löschen
    3. Danke für das Angebot, aber in den Drogerien hier ist die LE noch gar nicht angekommen. Besonders im Rossmann dauert alles immer ewig, aber dafür habe ich den Vorteil, dass die Leute hier anscheinend nicht wissen, was schön ist ;-)
      Den Topper habe ich im essence Store in Frankfurt gekauft, wo alles schon total abgegrast war.

      Löschen
    4. siehste mal, einen essence store gibts hier gar nicht..wie soviele andere sachen auch nicht..wenn ich mal wieder in ffm bin, muss ich mal großeinkauf machen ;)

      Löschen
    5. Es gibt ja leider nur den einen essence Store, aber da habe ich auch nicht immer Glück. Dort habe ich nur den einen Topper bekommen und den roten gabe es dort überhaupt nicht. Aus welcher Gegend kommst du denn?

      Löschen
    6. ich komme aus bzw wohne auch noch in thüringen; hab mir aber einen hessischen äbbelwoi-bub (lol) geschnappt und da is man ab und an mal in ffm..ich war aber schon länger nicht mehr da ;)

      Löschen
    7. Aha, so ist das ;-)
      Äbbelwoi ^^ Dann hast du ja die schöne hessische Kultur schon kennengelernt (höhö) ^^

      Löschen
  4. wow, das sieht super mäßig toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Kombi gefällt :-)

      Löschen
  5. Ich hätte es diese Woche sowieso nicht zum Woolworth geschafft, aber trotzdem vielen lieben Dank für den Kommi!

    Glückwunsch zum 100. Post und Leser! :D

    So und nun zum Lack: Sehr schöne Kombi. Habe 'nen abgegrasten Essence Store vorgefunden :/ Da muss ich wohl noch etwas warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen ;-) ich hatte eine Freistunde und eh nichts Besseres zu tun, da hab ich mal nachgeschaut.
      Vielen lieben Dank!
      Den letzten Topper hab ich mitgenommen ^^ Die Cremelacke finde ich ja jetzt nicht so interessant, da hab ich genug andere, aber ich hätte so gern noch den Dreams for Sale, da weiß ich auch schon, wie ich den kombinieren werde. Hast du es auf etwas Bestimmtes abgesehen?

      Löschen
  6. Dank dir werde ich gleich losgehen und
    gucken wo es die LE gibt :) sieht echt
    klasse aus!Hast eine Leserin mehr :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...