Freitag, 25. Januar 2013

essence - Hugs & Kisses LE - 04 Sunshine and red Roses (über essence - 05 Take my Red away)

Jetzt bin ich schon beim vierten und letzten Glittertopper aus der Hugs & Kisses LE: Sunshine and red Roses. Der Lack beinhaltet kleine Glitterpartikel in pink, blau, grün und gold und natürlich die größeren roten Herzchen. Ich habe die übrigen Nägel nur mit dem Glitter überzogen und bloß für den Ringfingernagel ein paar Herzchen herausgefischt.
Als Basis habe ich hier Take my Red away aus der Legends of the Sky LE lackiert, die im Januar 2012 im Handel erhältlich war. Es ist ein schönes Erdbeerrot dessen Finish eine Mischung aus Creme und Jelly ist. Für mich eine ungewöhnliche Farbe auf meinen Nägeln, aber mir gefällt es doch erstaunlich gut!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Take my Red away
  • 1 Schicht Sunshine and red Roses
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




















Kommentare:

  1. wunderschön. ich hoffe, ich finde diese le endlich mal :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir die Daumen :-) hier im dm wurden die Displays schon wieder weggeräumt und die Reste kamen ins Grabbelkörbchen, aber im Rossmann gibt es die LE auch immer noch nicht.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...