Sonntag, 11. Mai 2014

Streifenmani mit den Maybelline Bleached Neons!

Seit kurzem ist die Maybelline Bleached Neons LE in den Drogerien erhältlich und wie fast immer habe ich alle vier Lacke der kleinen Minikollektion mitgenommen. Maybelline schafft es einfach immer, mit diesen LEs etwas Besonderes zu kreieren. Die Lacke sind nicht so knallig wie normale Neonlacke, sondern irgendwie softer und mit einem hohen Weißanteil. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Lack davon ich euch zuerst zeigen soll, habe ich lange überlegt, wie ich alle vier Farben und den neuen Glittertopper Glitter it in einer Mani unterbringen kann. Als ich dann aber diese Mani von More Nail Polish gesehen habe, war alles klar! Leider ist es mir nicht ganz so sauber gelungen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)
Tolle Swatches der ganzen Kollektion findet ihr bei Nailpolish and other Goodies und bei Handstands & Glitter. 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht Kiko Mirror Lacquer - 616 Silver
  • 2 Schichten Maybelline - 293 Glitter it
  • Striping Tape
  • Maybelline Bleached Neons 241 Sun Flare
  • Maybelline Bleached Neons 242 Coral Heat
  • Maybelline Bleached Neons 243 Tropink
  • Maybelline Bleached Neons 244 Chic Chartreuse
  • 2 Schichten essence BTGN Top Sealer







Kommentare:

  1. Sieht cool aus, schön flippig!^^

    AntwortenLöschen
  2. Pink und Korall finde ich super! Die anderen zwei sind irgendwie nicht so mein Ding.. Vielleicht sollte ich nach denen mal Ausschau halten ;)
    Das Design finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mir gefallen alle vier und ich finde, sie passen auch so schön zusammen <3

      Löschen
  3. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Lacke jagen soll. Sie sind ja ganz hübsch, aber mein Nagellack-Herz springt nicht über.
    Toll hast du das gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Am besten schaust du sie dir mal in der Drogerie an! Manchmal ist der Eindruck dann doch sehr anders als bei Swatches im Internet.

      Löschen
  4. Das sieht richtig richtig klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse! Ist dir super gelungen, die Farbzusammenstellung finde ich großartig!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mir gefallen sie auch so gut zusammen, deshalb wollte ich sie ja unbedingt alle in einem Design haben <3

      Löschen
  6. Ich finde du hast das sehr sauber lackiert. Ich würde das nie so hinbekommen, mit Streifen steh ich auf Kriegsfuß. Die Farben erinnern mich an Puffreis. Die Kollektion sagt mir gar nichts, du hast mich neugierig gemacht und werde mich nächste Woche auf die Suche machen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na ja, ein paar Patzer habe ich schon gemacht. Puffreis! Du hast Recht! Genau das sind die Farben von Puffreis ^^
      Viel Glück bei der Suche! Schau dir doch so lange schon mal die Swatches bei den anderen Mädels an, da bekommst zu schon einen guten Eindruck.

      Löschen
  7. Das Design sieht echt toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig genial aus!
    In meinem dm gab es zuletzt die Stripped Nudes Lacke und seitdem ist das Fach leer... >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Also gab es bei dir auch die Street Artist LE nicht? Ich habe die Lacke dieses Mal bei Müller gekauft, aber bei DM war auch schon wieder fast alles weg.

      Löschen
  9. Wie funky! :D
    Sieht super aus, gefällt mir gut! :)
    Ein guter Weg um diesen "Chartreuse-Ton" doch irgendwie zu tragen!
    So allein ist er mir etwas... Naja sagen wir mal er will nicht ganz mit meinem Hautton! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich glaube, das war auch die aufwändigste Mani, die ich je gemacht habe ^^ Ich habe nichts gegen Chic Chartreuse, Grün mag ich immer gern :-) Ich weiß gar nicht, was du hast ;-) Auf deinen Fotos sieht er doch toll aus!

      Löschen
  10. super schönes design und eine tolle kombi der farben :)
    gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Die Farben sind so toll <3

      Löschen
  11. Mir gefällt das Design auch super gut! Sieht total knallig aus und das mag ich. <3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Vielen Dank :-) Knallig bzw. Neon mag ich auch sehr!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...