Donnerstag, 15. Mai 2014

Preview: P2 Match it LE



golden goal nail polish
 
Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.
 
Die golden goal nail polishes sind vegan.
 
6 ml: 1,95 €



Zum Beispiel kombinierbar als:


Deutschland-Flagge

050 Belgium
070 Portugal
080 Germany












Brasilien-Flagge

020 Spain
010 Brazil
030 France














Argentinien-Flagge

060 Argentina
040 Italy

Kommentare:

  1. An sich ganz cool :D aber die farben hat man im grunde ja schon in seiner sammlung. Weiß soll gut decken, daher wird der wohl einziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE irgendwie auch total überflüssig. Es ist nichts Spannendes dabei und wie du sagst, die meisten Farben werden die meisten wohl auch so schon haben.

      Löschen
  2. Aha, da gibts also doch ne farbidee dahinter. Ich hab nämlich 4 lacke zugeschickt bekommen und konnte mir keinen reim drauf machen, wieso es die deutschlandfarben gibt und dann noch blau. Fand ich ja doof. Trotzdem unspektakulär :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, langweilige Farben und unpraktische Flaschen braucht auch kein Mensch. Und dieses ganze Fußballthema find ich auch nicht so schön.

      Löschen
    2. ja die flaschen sind wirklich merkwürdig. die wirken nicht sehr stabil. zum fusballthema hätten meines erachtens auch eher runde, ballförmige flaschen gepasst. p2 sollte uns mal ins kreativ-team holen. wir wissen wies geht ;)

      Löschen
    3. Genau, wir wissen, was Nagellackjunkies wollen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...