Sonntag, 25. Mai 2014

[Hello Spring Frühlingstrend] & [Topper Time!] Maybelline - 293 Glitter it (über OPI - Mod about you)

Das ist nun schon die letzte Runde von Bettinas und Jens Hello Spring Blogparade. Schade, dass ich es nicht geschafft habe, öfter mitzumachen :-/ Na ja, in dieser Runde wollen sie unseren liebsten Frühlingslack sehen! Mein Kandidat ist erst vor Kurzem hier eingezogen, stand aber schon ewig auf meiner Wunschliste: Mod about you von OPI <3
Mod about you ist ein sehr helles, kühles Rosa mit hohem Weißanteil. Er ließ sich überraschend unkompliziert lackieren und ist auch schnell getrocknet. Und soll ich euch was sagen? Er gefällt mir sogar besser als der olle Fiji :-P
Außerdem muss ich euch noch mal mit dem Glitter it von Maybelline nerven. Er ist einfach zu schön! Und er passt perfekt zu Mod about you. Über dem hellen Rosa kommt der Glitter auch viel besser zur Geltung. Dieses Mal habe ich einen Glitter Gradient lackiert, aber ohne Schwamm.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Mod about you
  • Maybelline - Glitter it
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer







Kommentare:

  1. Mod about you ist ja einer meiner Lieblings OPI's ! Und die Kombi gefällt mir richtig gut :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er ist jetzt auch einer meiner Lieblinge :-)

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Rosa! Und Glitter It ist einfach ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Der Topper ist wirklich toll!

      Löschen
  3. Die Kombination sieht toll aus ♥ Und mir gefällt Mod about You auch viel besser als der olle Fiji :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Juhu, eine Gleichgesinnte! ^^ Mir ist die Lust an Fiji irgendwie total vergangen. Ich hatte ihn mir auch gekauft, aber nachdem ja wirklich jeder über ihn gepostet und ihn mit anderen Versionen verglichen hat, hab ich gar keine Lust mehr, ihn zu lackieren.

      Löschen
    2. Fiji in verantwortungsvolle Hände abzugeben?? Huhu, ich melde mich freiwillig ;)
      Obwohl Mod about you richtig Klasse ist, suche schon länger so ein kühles Rosa *habenwill*

      Löschen
    3. Hihi ^^ Nee, noch nicht, ich will ihn schon irgendwann mal selbst ausprobieren ;-)
      Halte bei der nächsten B4F OPI Aktion mal die Augen offen, vielleicht haben sie ihn dann wieder.

      Löschen
  4. Oh mensch, Mod about you fällt mal wieder sowas in mein Beuteschema, ich mag ihn direkt haben :D Schön dass du in dieser Runde wieder dabei warst <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super hübsch aus. Den mod about you habe ich mir auch letztens erkreiselt, richtig schön.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...