Donnerstag, 29. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice - Luxury Lacquers LE - C06 Chromit & Miss Pinky

In dieser Runde wollen Lena und Cyw pinke Lacke von uns sehen :-) Natürlich war mein erster Impuls ein Neonlack, aber da so mieses Wetter ist und noch einige andere Lacke in Frage kommen, habe ich mich dagegen entschieden, auch wenn ich pinke Lacke, die kein Neonfinish haben, eher selten trage.
Ich zeige euch heute Chromit & Miss Pinky aus der Luxury Lacquers LE von Catrice. Der Lack hat einen eher gedeckten Pinkton, aber einen starken blauen Schimmer, der ihn dann doch wieder ganz interessant macht. Chromit & Miss Pinky ließ sich angenehm lackieren, aber ich habe dann doch drei Schichten gebraucht. Jedenfalls gefällt er mir jetzt doch ganz gut auf den Nägeln und er ließ sich trotz dem bescheidenen Wetter ganz gut fotografieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Chromit & Miss Pinky
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer







Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack leider so gar nicht. Ich finde, dass er durch das perlmuttige Finish ziemlich trashig anmutet - und das nicht positiv. Dazu noch der blaue Schimmer..
    Nee, gar nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben Geschmacksache. Pink ist sowieso nicht sooo meine Farbe, aber wäre der Schimmer nicht, würde ich den Lack recht langweilig finden.

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch und habe ihn noch nie lackiert. Werde auch nicht so ganz warm mit ihm, obwohl er in der Flasche interessant ausschaut.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, irgendwie nicht so mein Fall. Wobei die Kombination aus Farbe und Schimmer ja eigentlich ganz interessant ist.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...