Dienstag, 13. Mai 2014

EyeCandy of the Week #4




Mein neuer Lieblingstopper <3  Am Sonntag startet die neue Runde Topper Time und da möchte ich ihn euch unbedingt vorführen ;-) Habt ihr einen Vorschlag, über welcher Farbe er sich besonders gut machen würde? Ich will, dass die bunten Dreiecke richtig schön zur Geltung kommen!

Kommentare:

  1. Boahr, über schwarz stell ich mir den toll vor! *_* Das dürfte aus jeder Farbe einen tollen Kontrast herauskitzeln. Grün stell ich mir auch schön vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün war auch mein erster Gedanke! Aber was für ein Grün? Vielleicht Catrice I'm not a Greenager?

      Löschen
  2. Ach herrje... bei solchen Toppern steh ich auch immer ewig vor dem Regal und verzweifle! (Achtung du bekommst jetzt einen kleinen Einblick, was dabei in meinem Kopf vorgeht! ) :D
    Ich nehme an weiß, grau oder taupe ist dir zu langweilig? :P
    Ich persönlich würde nicht noch eine knallige Kontrastfarbe dazu nehmen!
    Aber du willst Party auf den Nägeln was?! :D
    Ich gugg dann immer ob eine Farbe aus dem Topper ein paar Töne heller/dunkler passt! Helles/ dunkles Flieder?
    Orange würde das ganze auch gut ergänzen! Aber da fällt mir jetzt partout kein richtiger Ton ein, hell und leuchtend, aber nicht Apricot!
    Silber vielleicht, was metallisches, da kommt das gelb&blau&rot gut raus? :)
    Aber wenn du einmal grün im Kopf hast, dann würde ich ein helleres nehmen als "Greenager" so in etwa wie... essie vices versa!
    Toll... jetzt überlege ich stundenlang was zu diesem Topper passt! Das lässt mich heute nicht wieder los! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ Gut, dass du mich verstehst! ;-)
      Genau, Schwarz, Weiß, Grau und sämtliche Matschfarben habe ich schon mal von vornherein ausgeschlossen, weil ich wirklich Party auf den Nägeln will.
      Es ist Gelb, Rot, Rosa, Flieder und Blau enthalten und mit einer dieser Farben wird sich die Basisfarbe immer beißen.
      Ein Ton irgendwo zwischen Apricot und Koralle ginge auch noch, finde ich. Oder aber ich bleibe bei Grün. Ich hab den Topper gerade auf einem Tip über I'm not a Greenager lackiert und das Grün ist wirklich zu dunkel und passt nicht so optimal, wie ich gedacht habe. Da hab ich so viele Grüntöne und doch nicht den richtigen! Catrice Miss Piggy's BF wäre noch eine Idee. Meh. Mich nervt jetzt, dass alle Farbtöne, die meiner Meinung nach passen könnten, nicht in meinem Helmer vorhanden sind ~~

      Löschen
  3. Ui, der sieht ja klasse aus ! <3
    Ich hätte weiß genommen oder apricot ;) O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, du bist nicht für Grün? ;-)

      Löschen
  4. Wow, Dreiecksglitzer! Apricot oder Pistaziengrün sind meine ersten Gedanken dazu. Aber keine zarten Pastellies, sondern starke Farben. Ich denke, diese Farben würden am meisten Party machen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein knalligeres Apricot könnte ich mir auch super vorstellen!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ist auch eine Idee, aber ich denke da an so ein helles leuchtendes Türkis so wie z.B. OPI Can't find my Czechbook <3

      Löschen
  6. Ich würd Weiß nehmen oder Hellblau!

    AntwortenLöschen
  7. Board, krass! Da bin ich echt mal sehr gespannt.
    Ich würde wahrscheinlich auch Weiß nehmen. Grün wär mir persönlich zu viel Alarm auf den Nägeln. ;)
    Oder wie wäre es mit einem zarten Pastel-Rosa?
    Na, ich bin echt gespannt, wie es am Ende aussieht. :)

    LG Dakila

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht ja cool aus! Dreiecksglitter!
    Ich würde ihn vielleicht mit einem mittel- bis dunklem Blau kombinieren, gigantic von P2 vielleicht?
    Ansonsten fänd ich schwarz ganz passend, aber das möchtest du ja in diesem Fall nicht.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Boah, bin ich jetzt neidisch ^^ ich würde hellblau oder schwarz nehmen.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen :D
    Obwohl du es schon ausgeschlossen hast, würde ich ein reines Weiß nehmen, weil ich glaube, dass das eben doch am meisten knallt, weil die Farben dann am besten zur Geltung kommen. Ich denke, dass die bei sowas wie Grün etwas untergehen würden.
    Aber wenn dir das zu langweilig ist, wie wär's mit einem silbernen Holo? Erinnert mich gleich an Disco ^^ Ansonsten vielleicht noch ein richtig giftiger Neonlack (dann doch in Grün) ^^

    AntwortenLöschen
  11. Voll cool! Ich freu mich schon wieder total auf Topper Time. Darf man eigentlich auch mehrmals teilnehmen in einer Runde?
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst natürlich so oft teilnehmen, wie du willst! Von mir gibt es ja meistens auch mehrere Beiträge ;-)

      Löschen
  12. Der sieht ja cool aus! Ich würde vorschlagen: Pistaziengrün, Weiß, Grau oder Dunkelblau.... oder Neonorange!
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...