Sonntag, 4. Mai 2014

Catrice - Haute Future LE - C02 Never Green Before

Da es im Mai wohl keine neue Catrice LE geben wird, sind die Lacke der Haute Future LE wohl immer noch irgendwie aktuell ;-) Ich zeige euch heute Never Green Before, den meiner Meinung nach schönsten Lack aus der LE!
Never Green Before ist ein türkiser Foil Lack und sorgt für richtige Meerjungfrauennägel <3 Die Farbe ist schön intensiv und durch das Finish funkelt der Lack wie verrückt. Für die volle Deckkraft habe ich drei Schichten benötigt, die sich angenehm auftragen ließen und fix durchgetrocknet sind.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Never Green Before
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Ein wahnsinnig schöner Lack - perfekte Farbe, ich bin sofort am Strand und bräuchte nur noch einen Cocktail in die Hand... Hach, zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist wirklich sehr sommerlich :-)

      Löschen
  2. Hachja, ich musste den Lack auch unbedingt haben. Hab ihn bis jetzt leider immer noch nicht lackiert. Das wird langsam mal Zeit, denn er ist ja wirklich super schön anzusehen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn auch noch schnell zeigen, bevor die LE wieder ganz verschwunden ist.

      Löschen
  3. Der ist cool der Lack! Bin leider auch noch immer nicht dazu gekommen, ihn mal zu lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell! Er ist wirklich schön und auch unkompliziert :-)

      Löschen
  4. Ich war mir nicht sicher ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht, jetzt wo ich die Bilder sehe werde ich doch noch mal einen genauen Blick auf den Lack werfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er gleich von allen Lacken aus der LE am besten gefallen. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst :-)

      Löschen
  5. Ich habe ihn tatsächlich nicht gekauft :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke für den Swatch <3 Hm, ich bin mir noch unsicher, er gefällt mir super, aber eigentlich hab ich mittlerweile echt einige Lacke in der Farbfamilie und für drei Schichten bin ich doch oft zu faul... na, mal gucekn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :-) Na ja, vielleicht kommst du ja mit zwei Schichten hin. Ich habe nur eine dritte lackiert, weil ich gemeint habt, dass meine Nagellinie noch ein bisschen durchschimmert.

      Löschen
  7. Meerjungfrauennägel passt perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist auch bei mir bald dran, konnte ihn sogar im Sale schnappen:) Tolle Bilder, bin begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich warte ja immer noch darauf, dass die Eyeliner aus der LE mal reduziert werden, aber ich glaube, da hab ich kein Glück mehr.

      Löschen
  9. Wow, chic!
    Ich hab ihn auch schon getestet, aber über einem blauen Lack. Ich hätte nicht gedacht, dass er mit 2 bzw. 3 Schichten so gut deckt! Nächstes Mal wird er dann mal allein getragen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Doch, er deckt schon ganz gut, das wirst du schon sehen :-)

      Löschen
  10. Wow krasse Farbe, der ist ja mal hammergeil! Ich glaub, ich würd mich nicht trauen, ihn zu tragen, aber an dir: HAMMERGEIL, echt! Die perfekte Sommer-Urlaubsfarbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wie jetzt, ist er dir zu knallig? Kann ja gar nicht sein ;-)

      Löschen
  11. Da muss ich wohl doch nochmal an die Catrice-Theke ^.^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...