Sonntag, 18. Mai 2014

[Topper Time!] Doctor Lacquer - Spring 2014 Collection - Pythagorean Fiesta (über P2 Volume Gloss - 060 Happy Bride)

Herzlich Willkommen zur neunten Runde Topper Time! Dieses Mal habe ich mich ganz besonders darauf gefreut, weil ich es gar nicht abwarten konnte, euch meine neueste Errungenschaft zu präsentieren ;-)
Vor Kurzem hat Älono von den Handsome Girls einen Lack der Indie Marke Doctor Lacquer gezeigt. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe mich mal in dem Shop umgeschaut. Dabei habe ich mich spontan in den Topper Pythagorean Fiesta aus der Spring 2014 Collection verliebt!
Pythagorean Fiesta beinhaltet lauter kleine Dreiecke in Gelb, Rot, Rosa, Flieder und Blau aus mattem Glitter. Einfach ein richtig hübscher Topper! Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Der Auftrag war ein bisschen mühselig und ich musste einige Dreiecke einzeln platzieren, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Was zählt, ist das Ergebnis, richtig? ;-)
Als Basisfarbe habe ich jetzt mal den Happy Bride aus der Volume Gloss Reihe von P2 genommen. Der Lack ist einfach nur ein Traum, sowohl farblich als auch von den Produkteigenschaften. Der Pinsel dieser Lackreihe ist einfach perfekt und ermöglicht einen schnellen und sauberen Auftrag und von Koralle kann ich sowieso nicht genug bekommen.
Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr Doctor Lacquer schon?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten P2 - Happy Bride
  • 1 Schicht Pythagorean Fiesta
  • 2 Schichten essence BTGN Top Sealer
























Kommentare:

  1. Wow, das ist echt mal was ganz anderes. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde ihn auch sehr besonders und er passt auch zu vielen Farben.

      Löschen
  2. Bei Doctor Lacquer will ich auch schon eine ziemliche Weile bestellen :)

    Die haben echt ein paar nette Sachen. Drei Mal war ich schon kurz vorm "order" klicken, aber :D

    Aber bald definitiv :D

    Schaut sehr gut aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ruhig, der Shop ist super und der Versand geht ganz fix :-) Ich überlege ja gerade, ob ich mir nicht noch das Pastel Duo schnappen soll ^^

      Löschen
  3. Den Topper finde ich echt schön und außergewöhnlich. Und die Untergrundfarbe ist auch gut gewählt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit der Untergrundfarbe war ich mir nicht so sicher, aber jetzt finde ich es auch ganz gut so.

      Löschen
  4. Der ist ja mal absolut genial, so ganz anders als die "gewöhnlichen" Glittertopper :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte die Marke noch nicht, aber der Topper sieht mega cool aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Doctor Lacquer auch erst neu entdeckt und ich glaube, die Marke ist auch noch nicht so verbreitet wie andere Indie Marken, aber ein paar coole Lacke haben sie schon :-)

      Löschen
  6. Wie cool ist der denn? Absoluter Knaller!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cool, sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. :D
    Mal was richtig Besonderes! Gefällt mir total gut und würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Topper ist schon ziemlich cool. Dreieckigen Glitter habe ich bisher auch noch bei keiner anderen Indie Marke gesehen.

      Löschen
  8. Der Topper sieht ja richtig klasse aus ♥ Ich kann mir damit einige hübsche Spielereien vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dich ja doch gegen grün entschieden! :)
    Aber so gehts auch! Der Topper ist schon klasse. Aber so schwer kombinierbare Partikel bringen mich immer an den Rand der Verzweiflung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ ich hab auch einem Nail Wheel noch ein bisschen rumprobiert und fand die Kombi dann einfach am besten :-)
      Aber weißte was? Richtig toll würde er sich auch auf einem schwarz-grau-weißen Gradient machen!

      Löschen
    2. Jaaaa... das stimmt! Das solltest du unbedingt nochmal zeigen! Aber du wolltest ja keine schlichten "Matschfarben! :P

      Löschen
    3. Aber ein Gradient ist da eine Ausnahme ;-) Ich finde ja, ein Gradient macht jede Mani interessanter! Ich mache das auch echt gern, nur ist das immer so eine Schweinerei ^^

      Löschen
  10. Was für ein toller, ungewöhnlicher Topper. Ich könnte ihn mir auch gut über schwarz oder weiß vorstellen...schick schick! :) Ich habe es diesmal auch wieder geschafft, mitzumachen!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...