Donnerstag, 19. Juni 2014

Review: Born Pretty Store Black Acrylic Nail Decoration



Ich habe wieder eine kleine Review für Born Pretty Store für euch. Mir wurde diese schwarze Acrylic Nail Decoration zugeschickt:



Im Moment sind die kleinen Steinchen für einen günstigeren Preis von 2,35€ erhältich, ansonsten kosten sie 2,94€.
Das Rondell enthält viele unterschiedlichen Formen. Manche sind jedoch nicht so sauber ausgeschnitten und haben kleine abstehende Ecken.












Diese Formen sind in dem Rad enthalten.
Am besten gefallen mir die kleinen Sterne und die Schleifchen <3













Ich dachte, dass die schwarzen Acrylsteinchen am besten über Neonlack wirken, also habe ich sowas wie Neonskittles versucht. Auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger seht ihr meinen ersten Versuch der Scaled Gradient Technik von Simply Nailogical. Ich finde die Technik absolut genial, so einfach und doch so wirkungsvoll!






Mit meinem Rabattcode erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Den Code findet ihr auch immer rechts in der Sidebar ;-)



Kommentare:

  1. It looks awesome Jenny!!! And you even did the triple woot woot!! Well done, the colours are perfect!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I used China Glaze Sun of a Peach and You drive me Coconuts for the gradient. I even used other colors before, but didn't like the combo, so I did it again ^^

      Löschen
  2. Cool, da scheinen sich claire's und der Born Pretty Store wohl abgesprochen zu haben. :D Ich habe mir die nämlich im claire's gekauft. Deine Nägel sehen absolut genial aus. Richtig knallig und sommerlich.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Genau die selben Dinger gibt's auch bei Claire's? Was kosten die denn da?
      Dankeschön :-) Ich liebe die Farben, auch wenn Sun of a Peach so furchtbar aufzutragen ist.

      Löschen
    2. Die kosten da etwas mehr. Ich glaube ich hab 3,95 Euro bezahlt.

      Löschen
  3. Den sun of a peach hab ich aktuell auch drauf ;-)
    Aber deine Nägel gefallen mir bei weitem besser als meine gerade :D
    Wobei ich das Design schöner ohr die schwarzen Sterne gefunden hätte, aber auch so sieht es einfach nur wahnsinnig toll aus. Ich könnte das jetzt stundenlang anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hast du auch so Probleme mit dem Auftrag? Die Farbe ist sooo toll, aber ich brauche da immer drei Schichten und dann noch viel Topcoat, damit es halbwegs glatt wird.
      Hm, ich habe lange überlegt, wie ich die Steinchen kombinieren soll und ich finde eigentlich, dass sie ganz gut in das Design passen. Hast du vielleicht noch einen Vorschlag? Ich dachte vielleicht noch Nude und Schleifchen oder so.

      Löschen
  4. Die Farben sind der Knaller, diese coole Gradient-Technik auch und die schwarzen Sterne sind sehr süß. :)
    Ich bin ja echt besessen von solchen Schleifchen. Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich finde die Schleifchen auch so süß, ich wollte schon ewig mal welche haben ^^

      Löschen
  5. Dieser Nagellook ist sooooo toll sommerlich! *-* Nieten, Neonglitter und dieses fabulöse Scaled Gradient. Schmacht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich muss sagen, mir gefällt es auch sehr gut. Und was die Scaled Gradient Technik angeht hab ich noch ein paar Ideen, was man damit anstellen könnte! Ich liebe Gradients einfach <3

      Löschen
  6. ICH LIEBE ES! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn sehen deine Nägel aus!!! Besonders die Scaled Gradient Technik hat es mir angetan, dass muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Es ist ein bisschen arbeitsaufwendig, aber das Ergebnis ist es auf jeden Fall wert!

      Löschen
  8. sieht wunderschön aus! die technik sieht total gefinkelt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Aber was soll denn gefinkelt heißen? ^^

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dankeschön :-) und es ist wieder etwas, was man mit den Vinyls anstellen kann!

      Löschen
  10. Ich bin auch ganz hin und weg, das hast Du so super hinbekommen. Und dann noch die schwarzen Sternchen, die passen klasse zu Neon, absolut richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag die Kombi auch sehr gerne :-)

      Löschen
  11. Ja, das sieht richtig geil aus! Mich würde ja mal interessieren, wie lange du dafür gebraucht hast... Ging bestimmt gaaanz fix! ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ähm, nee ^^ natürlich hat das ewig gedauert, selbst mit schnelltrocknendem Topcoat muss man ja zwischen den einzelnen Schichten ein bisschen warten, aber trotzdem, die Mühe lohnt sich <3

      Löschen
  12. echt cool. ich steh voll auf die beiden neon-töne, sie passen echt gut zusammen. jetzt kann es doch tatsächlich noch mal sommer werden ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Sonnenschein ja bitte, aber Temperaturen über 25°C sind mir schon zu viel ^^

      Löschen
  13. Wow, das knallt ja mal richtig - ich hätte mich wohl eher für die Schmetterlinge oder Herzen auf dem Design entschieden! Doch mit Sternchen ist es auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht zeige ich auch noch mal eine Kombi mit anderen Formen der Steinchen, ich find sie nur so schwierig zu kombinieren. Da muss ich mir noch was überlegen ;-)

      Löschen
  14. ohhhh das sieht super schön sommerlich und erfrischend aus :)
    die farben sind der wahnsinn und die kleinen details wunderschön dazu :)
    toll gemacht !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich mag die Farben auch sehr gern zusammen und sie halten auch erstaunlich gut auf den Nägeln!

      Löschen
  15. Das sieht echt total toll aus und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Diese Gradient Technik kannte ich auch noch gar nicht. :-) Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch erst vor ein paar Tagen über Cristines Blog und diese tolle Technik gestolpert, aber ich habe noch ein paar Ideen, was ich damit noch anstellen werde ;-)

      Löschen
  16. Ich bin so begeistert! Die Kombination ist einfach der Hammer...! Die Farben passen ja perfekt zusammen, und die Sternchen passen so gut dazu. Ich will das jetzt auch alles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Tu dir keinen Zwang an, probier die Technik doch mal aus! Es ist wirklich einfach und schau unbedingt mal bei Simply Nailogical vorbei ;-)

      Löschen
  17. Die Neon Skittles gefallen mir richtig gut ♥ Allerdings mag ich sie ohne die schwarzen Steinchen noch lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde schon, dass die Sterne gut dazu passen, aber ohne wäre das Design schon ein bisschen stimmiger. Na ja, ich mag die Kombi ganz gern!

      Löschen
  18. Uhh ich suche schon lange schwarze Steinchen :) Perfekt :D Wird gekauft

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...