Mittwoch, 11. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] W7 - 98 Salt n Pepper

Diese Woche steht bei Cyw und Lena Weiß auf dem Plan! Ich finde, Weiß ist eine tolle sommerliche Farbe, die durchaus sehr spannend sein kann.
Ich zeige euch in dieser Runde Salt n Pepper von W7. Der Lack besteht aus einer weißen Crelly Base mit vielen schwarzen matten Glitterteilchen und damit erinnert er mich total an genau diesen Joghurt ^^
Salt n Pepper ließ sich sehr gut auftragen und hat auch schon mit zwei Schichten gedeckt. Der Lack ist ein Träumchen <3
Meiner Meinung nach eignet er sich auch sehr gut als Basis für Nail Art und ich wollte eigentlich etwas mit Striping Tape machen, aber weil ich nicht so viel Zeit hatte, sind es dann wieder die Neon Nieten geworden.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Salt n Pepper
  • pinke dreieckige Neon Nieten
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer





Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch, der ist wirklich toll! :)
    Ich finde ihn auch mattiert echt klasse, hast du das schon mal probiert?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich noch nicht probiert, ich hab ihn jetzt zum ersten Mal aufgetragen. Aber das merke ich mir auf jeden Fall ;-)

      Löschen
  2. Oh, der sieht sehr hübsch aus. Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lacke mag ich total gerne und diese Neon-Nieten find ich einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich an solchen Lacken auch noch lange nicht sattgesehen ;-)

      Löschen
  4. Haha, der Joghurt passt ja wie Faust aufs Auge. Süßer Lack :D

    AntwortenLöschen
  5. Total coool. Vor allem diese Neonnieten pimpen einfach alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich liebe die Dinger einfach! Die sind so einfach anzuwenden und sehen immer super aus <3

      Löschen
  6. Den Lack finde ich meeeega schön! Und er sieht echt aus wie der Joghurt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde den Lack irgendwie sehr faszinierend und muss dauernd auf meine Nägel gucken ^^ und ich will jetzt den Joghurt haben ^^

      Löschen
  7. Den Lack hab ich auch. Der ist so genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll! Ich hätte ihn schon viel früher mal tragen sollen!

      Löschen
  8. Aaah hier ist er ja, der Salt n Pepper - er sieht wirklich cool aus, auch wie Stracciatella (oder eben Mohn-) Joghurt ;) - lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, Stracciatella Eis wäre dann mein zweiter Gedanke gewesen ^^

      Löschen
  9. Ich musste auch sofort an den Joghurt denken :D. Der Lack ist wirklich toll und kommt auf deinen langen Nägeln schön zur Geltung. Die Nieten sind nicht unbedingt mein Fall, aber so dezent stören sie ja nicht weiter ;)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Joghurt ist einfach das Erste, das mir in den Sinn kommt, wenn ich den Lack sehe ^^

      Löschen
  10. Also W7 ist heut ja echt oft vertreten, muss ich mal sagen - die haben aber auch schicke weiße Lacke! Nu hab ich Lust auf Stracciatella-Eis (huhu Paisley!) bekommen... und den Joghurt ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab's in der Galerie gesehen. Dabei ist W7 ja nicht sooo geläufig, hat aber ein paar Schätzchen anzubieten ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...