Mittwoch, 4. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice - 740 King of Greens

Lena und Cyw möchten diese Woche ein mittleres Grün von uns sehen. Nichts lieber als das! Grün ist schon lange meine Lieblingsfarbe und für diese Woche habe ich einen ganz tollen Lack ausgesucht: King of Greens von Catrice!
King of Greens ist ein grüner Lack mit Schimmer und bläulichen Untertönen. Ich finde den Farbton wahnsinnig toll und auch irgendwie sehr edel. Meine Fotos werden der tollen Farbe leider gar nicht gerecht :-/ Außerdem ist der Lack sehr cremig und lässt sich toll auftragen. Die Deckkraft ist auch sehr gut: mit zwei dünnen Schichten war er schon komplett deckend. Vielleicht könnte man auch mit einer dicken Schicht auskommen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten King of Greens
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer





















Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Habe ich auch in meiner Sammlung und muss ihn bald mal wieder auftragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den king of greens gerade im forum gesehen, wirklich ein tolles grün!
    wie gut das ich den habe :-D, müsste ihn auch mal wieder lackieren.
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner grüner Metalliclack! Ich bin grade ein bisschen traurig, dass ich den damals nicht gekauft habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, der ist ja auch hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total toll <3
    Die Farbwahl der Woche gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht!
    Gefällt mir gut.


    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...