Sonntag, 15. Juni 2014

[Topper Time!] Claire's - Junk (über P2 - 010 Little Princess)

Das hier ist schon die zehnte Runde Topper Time! Schon irgendwie ein kleines Jubiläum :-) und eine Gelegenheit, Danke zu sagen. Vielen lieben Dank also an alle, die bisher dabei waren und ihre wunderhübschen Kombis eingereicht haben! :-*
Ich zeige euch heute den wunderschönen Junk von Claire's. Ich bin so froh, dass ich ihn endlich auch habe <3 Junk beinhaltet neonpinken matten Hexglitter in verschiedenen Größen. Mit einer Schicht verteilt sich der Glitter schön gleichmäßig und für meinen Geschmack auch dicht genug auf dem Nagel.
Als Basisfarbe habe ich Little Princess von P2 gewählt, ein großartiges helles Rosa. Little Princess ist für einen so hellen Lack erstaunlich unkompliziert: er lässt sich angenehm auftragen, zieht keine Streifen, deckt mit zwei Schichten perfekt und trocknet flott durch.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Little Princess
  • 1 Schicht Junk
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer

























Kommentare:

  1. Süß! Dieses Mal bin ich auch wieder etwas früher dabei, nicht wie letztes Mal. :D Junk habe ich mir auch erst vor kurzem geholt. Mal gucken welchen Topper ich dieses Mal zeigen werde.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dann bin ich mal auf deinen Beitrag gespannt ;-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich sehr schön. Mich hat das doch recht krasse Pink abgeschreckt, obwohl ich Pink eigentlich mag :) Vielleicht werde ich mir den Lack doch mal genau ansehen, vorrausgesetzt es gibt ihn noch :D

    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Den gibt es bestimmt noch! Ich glaub nicht, dass Claire's so schnell das Sortiment auswechselt.

      Löschen
  3. Oh der Topper ist ja klasse! Den muss ich mir nächstes mal unbedingt besorgen, wenn ich in der Stadt bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich auch gedacht, als ich Junk das erste Mal bei jemand anders gesehen habe ;-)

      Löschen
  4. Superschön! <3 ich hab ihn mir neulich auch geholt und trage ihn und seine beiden Kollegen wirklich gern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bei Claire's gibt's schon echt tolle Lacke <3 ich bin da ja diese Woche wieder eingefallen und hab so einiges weggeschleppt ^^

      Löschen
  5. Den p2 Lack will ich auch nochmal haben :) schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dann schnapp ihn dir ^^ Top Qualität kann ich nur sagen <3

      Löschen
  6. Der Topper ist richtig toll<3 Ich finde sowieso,dass sich claires echt mit den Lacken gesteigert hat und deswegen mache ich das erste Mal bei deiner Topper Time mit einem claires Lack mit,den ich aber schon vor längerer Zeit gepostet habe,aber auch ganz doll liebe:-D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper ist so toll! Ich glaube, ich muss ihn auch noch holen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, den hab ich auch... dem Neonpink konnte ich einfach nicht wiederstehen :D
    Vielleicht schaff ich es diese Runde auch mal wieder mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Topper ist der Hammer und deine kombi wahnsinnig toll. nachdem ich den junk schon soo oft gesehen habe musste ich ihn mir gestern auch kaufen^^. Und da ich den p2 auch in meiner Sammlung hab werde ich deine kombi definitiv auch mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr Schicke Kombination, ich habe den Lack auchund bin total begeistert und froh das ich ihn mir gekauft habe. ich muss gestehen, ich habe ihn auch gleich in grün und blau mit genommen ;)
    Lg Ella
    mal sehen ob ich es diese Runde schaffe mit zu machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Der Neontopper ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich hübsche Kombi! Ich schließe mich für diese Runde mal an. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Alleine wäre so ein helles Rosa nicht unbedingt meine Welt, aber dieser Topper machts zu einer hammergenialen Mani! Bringt echt Spaß die Kombi anzuschauen...
    Alles Gute zum 10. Jubiläum:)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...