Sonntag, 8. Juni 2014

Catrice - Le Grand Bleu LE - C03 Bella Aquarella

Heute habe ich Bella Aquarella aus der aktuellen Le Grand Bleu LE von Catrice für euch. Bella Aquarella ist ein mittelblauer Schimmerlack mit Glassflecks.
Farblich finde ich ihn ganz hübsch, sonst hätte ich ihn  ja nicht gekauft. Für die Fotos habe ich drei Schichten aufgetragen, die sich auch angenehm lackieren ließen. Aber selbst mit drei Schichten ist der Lack noch sehr durchscheinend, man kann noch gut meine Nagellinie erkennen. Das stört mich schon sehr! Deshalb kommt der Lack auch direkt auf Kleiderkreisel, vielleicht findet er ja dort ein neues Zuhause ;-) 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Bella Aquarella
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Schöne Farbe, schade, dass er so schlecht deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei drei Schichten ist bei mir Schluss :-/

      Löschen
  2. Mir gefallen weder Farbe noch Opazität! Allgemein sprechen mich Catrice Lacke eher selten an. Meinen letzten Holo habe ich wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Luxury Lacquers waren für mich mal ein Highlight, aber ansonsten hat Catrice irgendwie nachgelassen, da gebe ich dir recht. Von diesem hier hatte ich erwartet, dass er vielleicht ähnlich toll ist wie der Never Green before aus der letzten LE, aber das war wohl nix.

      Löschen
  3. Die Farbe ist w0rriklich wunderschön, aber mir wäre er leider auch nicht deckend genug, wundert mich eigentlich bei so einem knallblau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch nicht erwartet. In der Flasche und im Schatten gefällt mir die Farbe ja auch total gut, aber man kann ja wirklich auf jedem Foto erkennen, dass er einfach nicht deckt. Tja, schade.

      Löschen
  4. Mir ging es mit dem Lack genauso. Die Farbe ist so schön aber decken tut er null.ich werde ihn vmtl als topper nutzen. Mit einer blauen base wirkt er vielleicht besser...mal sehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht kommt er über einer farbigen Base besser zur Geltung ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...