Mittwoch, 25. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Braziliant

Diese Woche ist bei Cyw und Lena Orange an der Reihe! Ich zeige euch bei der Gelegenheit Braziliant von essie, den ich mir noch schnell geschnappt habe, bevor er das deutsche Standardsortiment verlassen hat.
Braziliant stammt aus der gleichnamigen Sommerkollektion vom Sommer 2011 und ist ein schöner saftig-oranger Lack mit leichtem Schimmer. Der Auftrag war wie von essie gewohnt sehr angenehm und der Lack deckt in zwei dünnen Schichten.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Braziliant
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ein richtiger Knaller, wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller lack, wow!
    leider bin ich bei essie-lacken fast immer zu geizig.

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich überlege mir auch zwei mal, ob ich einen essie Lack wirklich brauche, aber die Qualität überzeugt mich meistens!

      Löschen
  3. Hey ein Lack Zwilling :) aber dieser Lack ist sowas von schön, ich bin auch froh, dass ich ihn mir damals gekauft habe und auf deinen Bildern kommt die Farbe so super rüber <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Zwilling ;-) Der Lack hat mich schon lange gereizt und als es dann hieß, dass er aus dem Sortiment fliegt, musste ich ihn unbedingt noch haben!

      Löschen
  4. Braziliant gehört von allen meinen Lacken zu meinen Top-Lieblingen - ich liebe diese Farbe und lackiere ihn immer ausgesprochen gerne, sobald die Sonne rauskommt. Es ist eigentlich DER perfekte Sommerlack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein wahnsinnig schöner Sommerlack und ein sattes Orange kommt für den Sommer auch nie aus der Mode ;-)

      Löschen
  5. Hübscher Lack mit diesem subtilen Schimmer. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Schimmer hat ihn für mich auch überhaupt so interessant gemacht!

      Löschen
  6. Wunderbar <3
    Ich liebe orange !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Meine Lieblingsfarbe war es nicht unbedingt, aber ich habe mich mit der Farbe langsam angefreundet ;-)

      Löschen
  7. Unheimlich toller Lack!! Orange ist auch nicht unbedingt meine Farbe auf den Nägeln, aber dieses satte Knallorange macht echt richtig Lust auf Sommer! Leider muss ich mich einer meiner Vorschreiberinnen anschließen: Ich hab nur ganz wenige Essie Lacke, weil ich meistens zu geizig bin.. da kauf ich nur ganz arg spezielle Farben... aber deiner hier wäre das Geld fast wert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Wenn schon Orange, dann muss es ein besonderes sein! Ich mag essie schon, aber es ist einfach nicht meine Lieblingsmarke wie das bei so vielen anderen ist. Mir fehlt da einfach die Abwechslung, die Farben sind oft sehr ähnlich und dann gibt es meistens nur Cremefinish. Da lasse ich auch mal eine Kollektion aus.

      Löschen
  8. Zu rotstichig, mag ich nicht so. Aber deine traumhaft schönen Nägel (Form, Länge-Breite_verhältnis) sind zum Anschmachten schön <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Ich mag meine Form auch genau so, wie sie ist! Zwar hab ich schon öfters überlegt, sie eckig zu feilen, aber das würde an meinen Händen einfach unmöglich aussehen. Deshalb bleibt alles so, wie es ist und schon immer war ;-)

      Löschen
  9. Der Schimmer ist toll. :) Das Orange an sich ist mir aber etwas zu rotstichig. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Whoa, der ist ja genial - also durch den silbrigen Schimmer gefällt er mir wahnsinnig gut! Wäre ein perfekter Lack für die Fußnägel.... ob ich wohl noch irgendwie an ihn ran komme?

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...