Samstag, 7. Juni 2014

[Mottomonat] BLING BLING!

Schon lange hatte ich vor, mal bei Cyws Mottomonat mitzumachen und jetzt will ich schnell noch ein Design zum Maithema einreichen. Bei "Bling Bling" denke ich zuerst an Glitterlack und Strassteinchen, aber darauf hatte ich keine Lust. Dann kam mir das tolle Tutorial von Chalkboard Nails wieder in den Sinn und ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Na ja, das Ergebnis finde ich selbst jetzt nicht so doll, was vor allem an dem furchtbaren Nail Art Pen von essence liegt und daran, dass ich irgendwie nicht die passenden Grüntöne für meinen kleinen Smaragd habe. Die Idee an sich finde ich aber nach wie vor cool, ich scheitere nur an der Umsetzung ^^
Die restlichen Nägel habe ich mit P2 Sandstyle Precious lackiert, der nicht nur farblich sondern auch vom Namen her super passt ;-) Darauf kamen noch ein paar Halbperlen, die ich mal in einem Nail Art Wheel bei Primark gekauft habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten P2 Sandstyle - 100 Precious
  • essence Nail Art Tattoo Pen
  • essie - Navigate Her
  • Manhattan - 02 Wild Wiesn (Lollipop & Alpenrock LE)
  • P2 - 620 Artful
  • Catrice - 09 Hugo Moss
  • Gina Tricot - 84 Forest Night
  • Lacura Quick Gloss Topcoat
  • Halbperlen von Primark





Kommentare:

  1. Das Tutorial hab ich auch immer noch offen und werde es irgendwann machen obwohl ich noch nicht weiß, ob es eher ein Rubin, Emerald oder Saphir werden wird. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich bin gespannt darauf, deine Version zu sehen :-)

      Löschen
  2. Jaaaaaa - auch ich schleiche schon ewig um das Tutorial rum! Ich sollte es auch mal dringend auf die ToDo Liste schreiben. Bei mir wirds aber eher ein Diamant oder ein Rubin :D

    AntwortenLöschen
  3. Hui!! Das ist echt cool - mir ist neulich auch dieses Nageldesign über den Weg gelaufen, da dachte ich noch: "Woah, das wär aber cool für Bling Bling!", wusste aber auch, dass ich das nie hinkriege (und meine Nägel vielleicht auch ein bissele kurz dafür sind, könnt ich mir denken) - und nu machst du es :D

    Und ich finde, es ist gar nicht übel geworden!! Bei unserer Rollenspielrunde wärst du der Star :D Mir gefällts total gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ausnahmsweise mal ein Nageldesign, das perfekt zu meiner Nagelform passt und nicht zu eckigen Nägeln ^^
      Ich bin nicht so zufrieden, aber vielleicht versuche ich es ja doch noch mal mit mehr Ruhe ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...