Donnerstag, 5. Juni 2014

Graphic Nail Art für essie!

Kurz vor knapp möchte ich auch noch an dem aktuellen essie Nail Art Contest teilnehmen ;-) Das aktuelle Thema ist Graphic Nail Art, wovon ich zur Zeit sowieso sehr fasziniert bin. Ich hatte tausend verschiedene Designs und Farbkombinationen im Kopf, aber letztendlich ist es wieder etwas ganz Anderes geworden, als ich ursprünglich machen wollte.
Ich habe mich für eine eher warme, sommerliche Farbkombi entschieden und habe wieder zu meinen geliebten Nail Vinyls gegriffen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meinem Design überhaupt das Thema richtig getroffen habe, aber mir gefällt es ganz gut :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • essie - Blanc
  • essie - Spin the Bottle
  • essie - Tart Deco
  • essie - Good as Gold
  • Nail Vinyls
  • Lacura Quick Gloss Topcoat



Kommentare:

  1. Oh wow! Genial! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde das Design definitiv grafisch! Ganz, ganz großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Voll lieb von dir :-)

      Löschen
  2. Sind die Vinyls geil oder geil ?! :D
    Ein wundervolles Design <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auf jeden Fall sehr geil ;-) Dankeschön!

      Löschen
  3. ganz toll. hoffentlich gewinnst du damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich rechne mir da nicht wirklich Chancen aus, aber ich hatte mir ja vorgenommen, öfters mal Nail Art zu machen und allein deshalb hat es mir schon was gebracht ;-)

      Löschen
  4. Ein tolles Design und ich finde das Thema sehr schön umgesetzt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr gelungen und drücke die Daumen!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Super genial, ich habe diese Runde ausgesetzt da mir einfach nichts graphisches einfallen wollte ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr mitmachen, aber dann konnte ich nicht widerstehen ^^ Ich habe auch erst mal nach Designs gegoogelt und mir einiges angeschaut, aber letztendlich habe ich mir doch was eigenes ausgedacht.

      Löschen
  7. Oh das ist aber wirklich ein schönes Design!
    Hab eine tolle, auffällige Kette in geometrischen Formen in Apricot - die würde perfekt dazu passen :D
    Vielleicht mach ichs mal nach^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit passendem Schmuck sieht es bestimmt richtig toll aus :-)

      Löschen
  8. Das sieht ja super aus, ist dir richtig gut gelungen! :)
    Die Farben passen auch so gut zusammen. :)
    Wo hast du denn deine vinyls her? :)
    Dann drück ich dir mal die Daumen, wäre ja super wenn du gewinnst! Für dich mache ich auf der essie-Seite gerne einen Abgang! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe diese Farben zusammen, ich wollte sie früher schon anders kombinieren auf wenigstens einem Akzentnagel ^^ Vielleicht mache ich noch mal eine Version in einer kühleren Farbkombi, also Mint Candy Apple, Butler Please & Naugty Nautical ;-)
      Die Vinyls habe ich hier gekauft:
      http://nailvinyls.storenvy.com/
      Meine sind die Mini Chevrons. Obwohl ich recht großen Nägel habe, fand ich die Mini Version einfach schöner. Und die Dinger sind so toll! Man kann tausend verschiedene Designs damit machen und es ist sowas von simpel (um nicht zu sagen idiotensicher ^^).
      Ach, ich würde mich ja schon total freuen, aber ich glaub nicht so richtig dran. Schauen wir mal ;-)

      Löschen
  9. Sehr, sehr geil ich hoffe du gewinnst, das gefällt mir so gut!

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) und herzlich willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  10. Wow...einfach wunderschön. Ich bin hin und weg die Farben harmonieren super und das Design ist der Hammer! Ich würde es dir gönnen zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich weiß gar nicht richtig, wie das überhaupt abläuft und wann essie den Gewinner bekanntgibt. Aber ich habe auch schon so viele tolle andere Designs gesehen, denen ich es auch allen gönnen würde ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...