Freitag, 13. Juni 2014

Review: Born Pretty Store Water Decals



Heute habe ich mal wieder eine kleine Review für Born Pretty Store für euch. Es soll um diese süßen unscheinbaren Water Decals gehen:





Mir wurde dieses Muster zugesendet, das ein wenig an Spitze erinnert.


















Der Bogen enthält insgesamt 20 Motive, also jeweils das gleiche Muster in schwarz und in weiß. Mir gefällt es auch sehr gut!
Nur diese ovalen, bilderrahmenähnlichen Dinger stören mich ein bisschen, da hätte ich mir lieber noch ein weiteres Decal passend zu den anderen gewünscht. Die Water Decals haben sich wieder wunderbar auf dem Nagel platzieren lassen. Für meine Nagelform und -größe waren sie genau richtig, aber ich kann mir vorstellen, dass Mädels mit kleineren Nägeln sie noch ein bisschen trimmen müssen.
Danach habe ich sie noch mit Topcoat versiegelt.

Wie Water Decals funktionieren, habe ich bereits in meiner letzten Review erklärt, da könnt ihr gerne noch mal alles nachlesen.

Eigentlich wollte ich die Decals ja mit Nude kombinieren, aber warum Nude, wenn auch Neon geht? ^^ Der wunderschöne Neonlack auf den Bildern ist übrigens Hot Stuff von L.A. Girl <3 






Wie auch beim letzten Mal bin ich absolut begeistert davon, wie einfach sich die Water Decals anwenden lassen und wie hübsch sie aussehen <3
Mit meinem Rabattcode erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Den Code findet ihr auch immer rechts in der Sidebar ;-)


http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe ist ja superschön. Und Weiß zu Neon sieht immer klasse aus - auch wenn ich jetzt ewig gebraucht habe zu kapieren, wie Du an ein weißes Muster kommst, wenn die im Päckchen doch schwarz sind *lach* Die Hitze setzt mir echt zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hihi ^^ aber die weißen Decals kann man auf dem Bogen wirklich schlecht erkennen.

      Löschen
  2. Der Neonlack ist ja geil! :o Haben will!
    Die Water Decals sind auch richtig toll, ich muss mir dringend auch welche besorgen, simpel aber machen trotzdem etwas so schönes aus den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Die Lacke von L.A. Girl gibt's z.B. bei Cherry Culture und die sind sehr günstig!
      Genau so ist es :-) Ich hätte auch nicht gedacht, dass die so toll sind. In der Verpackung sehen die oftmals so unscheinbar aus und dann auf dem Nagel haben sie doch das gewisse Etwas <3

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja geil !
    Ich liebe Water Decals,
    die sind so schnell und einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe die Farbe auch sehr <3
      Genau, klappt immer und sieht immer toll aus ;-)

      Löschen
  5. Der Lack ist toll, die Decals sind mir zu girly ^^ Die Rähmchendecals dagegen find ich toll, vielleicht auf dem Daumennagel und auf nude Lack oder so :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja girly ^^ aber nur auf den Nägeln!
      Ich finde, die Dinger passen da überhaupt nicht rein :-/

      Löschen
  6. Wow, das sind ja schöne Decals! Muss ich mir gleich mal bookmarken. Böse Anfixerei ;)

    AntwortenLöschen
  7. der lack ist ja der wahninn *.* OMG *.* !!!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...