Sonntag, 8. Juni 2014

Maybelline - Bleached Neons LE - 243 Tropink

Also der Catrice Lack hat mir auf den Nägeln nicht so gefallen, da musste ich noch mal umlackieren ;-) Dadurch ist Tropink aus der Bleached Neons LE von Maybelline zum Einsatz gekommen, weil ich Lust auf etwas Knalliges und irgendwie ein bisschen Kitschiges hatte ^^ Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von der Farbe <3 Ich habe die Bleached Neons ja bis jetzt nur in diesem Nageldesign verwendet und hätte nicht gedacht, dass die Farben doch so knallig sind! Tropink leuchtet wie ein astreiner Neonlack und hat trotzdem etwas Softes an sich. Einfach wunderschön!
Perfekt dazu passen die neongrünen Nieten :-) Die hellgrünen sind von BPS, die neongrünen habe ich mal bei eBay gekauft.
Das Einzige, was mich stört, sind die Blubberbläschen vom Topcoat, aber das lässt sich bei der Hitze wohl nicht vermeiden.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Tropink
  • Neongrüne Nieten
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich war bei den Bleached Neons auch erst skeptisch. Da wollte ich nur den Grünen und dann wurden es doch alle. :D Dein Design sieht super aus und bei dem Wetter muss man einfach Neon tragen!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hab mir ja direkt alle geschnappt ^^ und ich freue mich auch schon wieder wie verrückt auf die nächste LE von Maybelline <3
      Stimmt, im Sommer muss man einfach Neon tragen und ich würde am liebsten für die nächsten Wochen auch dabei bleiben!

      Löschen
  2. Richtig schöne Kombi! Ich habe ja zuerst gedacht, dass ich keinen mehr von den Bleached Neons abbekomme, doch dann konnte ich noch Coral Heat ergattern:-D
    Ja,ich könnte auch die ganze Zeit Neon tragen..;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hatte sie bei Müller gesehen und sofort alle mitgenommen. DM hat sie etwas später bekommen und jetzt stehen da noch Sun Flare und Chic Chartreuse rum ^^

      Löschen
  3. Was bin ich froh, wenigstens den und den Grünen noch ergattert zu haben :) Wirklich ein Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total froh, dass ich sie habe! Ich kann von den Lacken gar nicht genug bekommen <3

      Löschen
  4. Ich habe noch alle ergattern können und der pinke ist bisher mein Favorit. <3
    Bin so froh, sie alle zu haben ^^ Knallig und soft zugleich, echt genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht von Tropink ;-) jetzt bin ich noch gespannt auf die anderen Lacke.

      Löschen
  5. Den Catrice Lack fand ich irgendwie auch nicht so hübsch.. Da finde ich das kleine Design hier doch um einiges besser! :) Mittlerweile bereue ich es bisschen nicht auf die Jagd nach den Lacken gegangen zu sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde es auch schade, dass es immer nur so wenig Lacke in den LEs gibt und so viele leer ausgehen :-/

      Löschen
  6. Das grün der nieten passt irre gut zum tropink...auf die farbkombi wäre ich nicht gekommen...genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Die Farbkombi schwirrt mir ehrlich gesagt schon seit letztem Sommer im Kopf rum, nur hatte ich da Neon&on&on von China Glaze im Sinn ^^

      Löschen
  7. Sieht echt cool aus mit den Nieten :) Zudem das grün zu dem pink richtig klasse aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hab die Mani auch wirklich gern getragen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...