Sonntag, 22. Juni 2014

[Topper Time!] L'Oréal - 929 Graffiti d'Amour

Heute habe ich einen Topper für euch, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Seit Wochen gab es bei DM nur die lackierten Plastiknägel an der Theke, aber das zugehörige Regal blieb leer. Gestern allerdings hatte ich endlich Glück und habe mir direkt alle drei der neuen Topper von L'Oréal mit mattem Glitter geschnappt. Einer davon ist Graffiti d'Amour, eine Mischung aus rotem, rosanem und weißem Hexglitter in einer klaren Base.
Lackiert habe ich ihn über einem Gradient aus P2 Little Princess, essence Free Hugs und Take my Red away. Farblich passt der Glitter perfekt mit dem Gradient zusammen <3 Das Lackieren fand ich ein ein wenig anstrengend. Der Glitter hat sich nicht so verteilt, wie ich es gern wollte und ich musste ihn ein bisschen platzieren, damit es gleichmäßig wird. Trotzdem ein wunderschöner Topper, der bestimmt auch in einer Valentinstagsmani eine gute Figur macht!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdlY Power Hardener
  • 1 Schicht P2 - Little Princess
  • essence - Free Hugs
  • essence - Take my Red away (Legends of the Sky LE)
  • Schwämmchen
  • 2 Schichten Graffiti d'Amour
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Hach! Wie gut, dass Du das mit den lackierten Plastiknägeln geschrieben hast! Bei mir im Budni und dm sind die auch und ich dachte, die Topper sind ständig weg und es waren alle schneller als ich! *aufatmen*
    Danke, Du bist meine Rettung! Ich brauche die nämlich alle! :)

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :-) Die Topper werden auf jeden Fall auch bei dir noch in die Regale kommen und es gibt auch noch einen extra Aufsteller. Aber das mit den Plastiknägeln war schon nervig: dauernd sehen, was man gern hätte und es doch nicht kaufen können ^^

      Löschen
  2. Das sieht total toll aus mit dem Gradient drunter. Ich habe mir auch alle drei geholt. Hatte auch schon ewig immer die leeren Regale angestarrt. :D Ich finde die Topper total hübsch und so schön sommerlich.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde sie auch alle drei sehr schön <3

      Löschen
  3. Dein Design sieht toll aus!
    Bei mir gabs ihn noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bestimmt steht er bei dir auch bald in den Regalen ;-)

      Löschen
  4. Eine perfekte Mani!! *_* 5 € sind mir immer noch zu viel bei den L'Oréallacken.
    Mal ne Frage, welches Schwämmchen nutzt du für diesen perfekten Gradient?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deshalb kauf ich auch so gut wie nie welche. Dieses Mal konnte ich sie mit einem Payback Wertscheck bezahlen ;-)
      Ich benutze dafür feinporige Make up Schwämme, die ich mal in ner größeren Packung für 99 Cent bei Hafu gekauft habe. Wenn ich einen Gradient machen will, schneide ich mir da eine Ecke raus und meistens gehe ich zwei mal mit dem Schwamm drüber.

      Löschen
  5. Eine tolle Kombination und der topper ist ja echt schnieke und das Gradient O_O wow. Du kannst das so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Noreenchen :-) Ich liebe Gradients einfach! Auch wenn das Clean up hinterher so nervig ist und ewig dauert ^^

      Löschen
  6. Der Topper sieht fantastisch aus ! *-* Und das Gradient hast du ebenfalls mal wieder richtig gut hinbekommen, Respekt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! ♥ Den Topper muss ich mir auch mal näher anschauen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, unbedingt! Die Topper sind alle drei so hübsch, sowas findet man einfach viel zu selten in der Drogerie.

      Löschen
  8. Hm, ich weiß noch nicht, ob mir die Topper gefallen... der hier ist aber definitiv der schönste von allen! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sofort scharf auf die Topper, als ich Wind davon bekommen hatte ^^ aber diesr hier ist auch mein Liebling, deshalb durfte er auch als erstes auf die Nägel ;-)

      Löschen
  9. Whoa, Glitter + Gradient = perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. super cooler topper und ein sehr tolles und stimmiges gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde es mit dem Gradient auch schöner als über einem einfarbigen Lack, aber vielleicht probiere ich das auch noch mal.

      Löschen
  11. Ich finde den Topper echt klasse. Aber ich hab soviele... Ob ich mir den holen soll ist die Frage. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wahnsinnig schön <3 Aber ob du ihn brauchst, kann ich dir auch nicht sagen. Der Topper ist ja jetzt neu im Sortiment, also wird er dir so schnell nicht weglaufen, also schau ihn dir doch mal in Ruhe an und überlege es dir ;-)

      Löschen
  12. Perfektes Gradient...! Und der Topper passt wirklich so gut dazu ^^ Ich finde den auch am schönsten von den dreien, ich bin trotz des Preises schon ziemlich in Versuchung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich würde sagen, die Investition lohnt sich ^^ Da muss man sich halt entscheiden, ob man den Lack so toll findet, dass er einem das Geld wert ist. Und wie oft finden sich mal so tolle Topper in der Drogerie? Ich musste da nicht lange überlegen ;-)

      Löschen
  13. Also das sieht wirklich unheimlich toll aus! Mir persönlich haben die Topper eigentlich nicht so zugesagt, aber in dieser Kombination mit den farblich perfekt (!) passenden Lacken sieht das Ganze schon wieder richtig bombastisch aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Meine Farbwahl war ein bisschen zu perfekt ^^ Tatsächlich hat man den roten Glitter nicht auf dem roten Lack und den rosa Glitter nicht auf dem rosa Lack gesehen ^^ aber ich mag Gradients sehr, sie machen einfach jede Mani spannender!

      Löschen
  14. Also ich finde sie alle ganz schön aber für fast 5 € werde ich diesmal wegschauen :D ABER ich finde deine Kombi wirklich wundervoll und die Idee ist perfekt um die Topper super in Szene zu setzen :) Wirklich gelungen

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...