Samstag, 28. Juni 2014

Juni 2014 Haul



Claire's - Junk -> SWATCH!
Claire's - Sequins
Claire's - Must Have!



Claire's - Runway
Claire's - Sprinkles
Claire's - Hundreds & Thousands



Claire's - White Neons
Claire's - Beach
Claire's - Bonjour



P2 Sand Style - 100 Precious
P2 - 999 Aloha Dreams
P2 - 620 Artful
P2 Volume Gloss - 007 Love Agent



Maybelline Color Show Nail Art Designer Pens in Gold, Turquoise und Silver



Misslyn - Sweet Summer LE - 320 Sparkling Ocean
Misslyn - Sweet Summer LE - 331 I sea you
Misslyn - Sweet Summer LE - 628 Sweet Pistachio



essie - Too Taboo LE - Vices Versa
essence - Road Trip LE - 03 I don't care! I love it! -> SWATCH!



Rival de Loop Young - Colour Breeze LE - 01 Neon Base
Rival de Loop Young - Colour Breeze LE - 02 Neon Flamingo
Rival de Loop Young - Colour Breeze LE - 03 Neon Kiwi
Rival de Loop - Jolie Fleur - 04 Jolie Beige



L'Oréal - 927 Splash Peach
L'Oréal - 928 Oulala Blue
L'Oréal - 929 Grafitti d'Amour -> SWATCH!



Color Club - Poptastic Remix LE - Do the Twist
Color Club - Poptastic Remix LE - My Generation
Color Club - Poptastic Remix LE - British Invasion
Color Club - Poptastic Remix LE - Go-Go Green


Weil euch die Lacke alle so interessieren, habe ich sie mal schnell für euch geswatcht. Ihr seht auf den Fotos je eine dünne Schicht über einem passendem Cremelack:





Kommentare:

  1. Hihi du bist echt ein bissl verrückt im positiven Sinne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich kaufe viel zu viel! Einerseits schufte ich hart für mein Geld, andererseits ist es zu viel und ich weiß gar nicht, was ich zuerst zeigen soll :-/

      Löschen
  2. Uuuh, die von Color Club sehen gut aus, da bin ich auf Bilder gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind richtige Schätze und günstig sind sie auch. Für umgerechnet 2,20€ hab ich sie auf eBay gekauft. Sie sind super dicht mit Glitter vollgepackt <3

      Löschen
    2. Ich schließe mich mal an! Besonders Britisch Invasion könnte mir gefallen ^^

      Löschen
  3. Hach, die Color Club sind ja geil. Wo hast Du die denn bestellt?
    Die Topper von Claire's habe ich auch. Der Junk ist richtig gut, den Sequins habe ich verschenkt, ich mochte den von den Partikeln her am Ende gar nicht.
    Ansonsten wirklich schicke Ausbeute!
    Ich mag auch die L'Oreal Topper - spiel gerade viel mit denen rum.

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die hab ich von eBay, also von beautyzone2007 ;-)

      Löschen
  4. Die Color Club Lacke sehen richtig toll aus! :)
    Wie immer eine wunderbare Auswahl. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, die von Color Club sehen echt toll aus. Da bin ich echt gespannt wann du sie zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Color Club unten sind krass :D Gefallen mir echt gut. Tolle Auswahl getroffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön <3
    Die Color Clubs interessieren mich auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube auf Color Club sind hier alle am meisten gespannt, mich eingeschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  9. die claires lacke und die color club topper gefallen mir am besten :) soooo geile lacke ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aiaiaai, toll wie stets. Man meint ein Muster erkennen zu können - bunte matte Paillettentopper/Lacke ^^ hab mir im Juni die Bleached Neons und zwei RDLs gegönnt.

    AntwortenLöschen
  11. Beautyzone2007 ist ja wirklich spott-billig - hab noch nie aus USA bestellt, sollte ich wohl mal probieren!
    Die Color Club Lacke begeistern mich auch. Und ich hab mir von den misslyn die beiden äußeren gekauft. Wobei der hellblaue ne Zicke sein soll ...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...