Donnerstag, 26. Juni 2014

essence - Road Trip LE - 03 I don't care! I love it!

Auf die essence Road Trip LE habe ich mich sehr gefreut, allerdings konnte mich dann nur der Lack I don't care! I love it! überzeugen, auch wenn das ein sehr sehr dämlicher Name für einen Lack ist :-/
Egal, das tut der Schönheit des Lacks ja keinen Abbruch! I don't care! I love it! ist sehr sheer, deshalb habe ich ihn über Schwarz lackiert und das Ergebnis gefällt mir sehr! Der Lack an sich ist türkis und schimmert blau und lila. Den lila Schimmer konnte ich aber leider nicht mit der Kamera einfangen, er ist aber definitiv vorhanden.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht essence Black is back
  • 2 Schichten I don't care! I love it!
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Hab ihn mir heute auch direkt mitgenommen , wo ich den vollen Aufsteller gesehen habe. Gut das ich deinen Post dazu gelesen habe. So werde ich ihn auch über Schwarz lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo wird er bestimmt erst mit drei bis vier Schichten deckend, da ist die Lösung mit einem gut deckenden schwarzen Lack mir einfach lieber. Viel Spaß beim Lackieren! :-)

      Löschen
    2. Solo waren es 3 Schichten um vollständig zu decken.

      Löschen
  2. Habe die LE noch nicht entdeckt, bin aber von diesem Lack schon mal ziemlich begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Lack auch echt gut!

      Löschen
  3. Ich hab die LE gestern unangetastet gefunden, war aber überfordert. Das kommt davon, wenn man sonst schon vor Erscheinen der LE mit Swatches verwöhnt wird. :D
    Ich habe den Thermo-Lack gekauft, aber die Farbe ist ja schrecklich. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Thermolack hatte ich auch spekuliert, aber die Farben gefallen mir auch überhaupt nicht. Schade, den Effekt würde ich schon gern mal ausprobieren.

      Löschen
  4. Schade, dass der Lack eine Basisfarbe braucht... ansonsten ist er sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, lieber gleich eine schwarze Base drunter als sich ewig mit der mangelnden Deckkraft rumärgern ;-) außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass die schwarze Base den duochromen Effekt noch verstärkt!

      Löschen
  5. Wunderschön! Nach dem muss ich dringend Ausschau halten! Da hast du mich direkt angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schön, dass dir meine Bilder gefallen, aber bei duochromen Lacken gilt immer: in echt ist er noch schöner! :-)

      Löschen
  6. Sehr schöner Effekt, allerdings habe ich schon einige Lacke, die diesem sehr ähnlich sehen, weshalb ich ihn stehen gelassen habe.
    Ich glaube der Name des Lackes ist von diesem Lied "geklaut" (https://www.youtube.com/watch?v=TB759ueuY_g) - jedenfalls war das mein erster Gedanke, als ich den Namen gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich weiß, und das Lied fand ich auch schon immer schrecklich! Jedes Mal, wenn ich es irgendwo höre, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich es nicht leiden kann ~~

      Löschen
  7. Schöne Nägel und schöner Nagellack<3
    Kannst du mal ne Review zu dem RdeL Young Power Hardener machen? Ich frage mich nämlich, ob der die Nägel gut härtet und weil du den immer benutzt kannst du ja mal darüber berichten, natürlich nur wenn du Zeit hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hm, ich weiß nicht so recht, was ich dazu schreiben soll. Vorher habe ich Basecoats von essie und von essence verwendet, mit denen ich nicht so zufrieden war. Bei essie haben sich ganze Streifen von meinen Nägeln gelöst und bei essence sind die Basecoats viel zu schnell eingedickt und haben harte Krümelchen auf dem Nagel hinterlassen, was dann auch mit Farblack drüber noch sichtbar war. Diese Unebenheiten haben mich am meisten gestört, deshalb habe ich eine günstiger Alternative gesucht. Beim RdLY Power Hardener ist das anders, er dickt nicht ein, wird nicht krümelig und trocknet auf dem Nagel schnell durch. Außerdem mag ich den breiten Pinsel, mit dem sich der Hardener ratzfatz auftragen lässt. Ob er meine Nägel zudem auch noch härtet, kann ich nicht sagen. Meine Nägel sind von Natur aus schon sehr stabil und brechen eher selten, obwohl ich einen Nebenjob habe, der sehr auf die Hände geht. Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich für dich ;-)

      Löschen
  8. Ich liebe solche Farben einfach!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus! Ich glaube, den muss ich mir holen.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...