Sonntag, 29. Juni 2014

[Mottomonat] Tropical Island & [Manic Monday] Beach Nails

Dieses Mal schaffe ich es noch rechtzeitig, an Cyws Mottomonat teilzunehmen! Der Monat ist schon wieder so schnell vergangen, dass ich es fast nicht hingekriegt habe. Diese Woche ist das Thema von Lackliebes Manic Monday Beach Nails, also schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)
Dieses Design hier habe ich mir ausgedacht, nachdem ich das erste Mal den Scaled Gradient von Simply Nailogical ausprobiert hatte. Dafür habe ich mit einer dieser Bastelscheren mit Wellenschnitt Streifen aus Scotch Tape ausgeschnitten und drei Gradients aus Catrice Blue Cara Ciao und Sally Hansen Barracuda aufgetupft. Der "Sand" auf dem Ringfingernagel ist Truffle Deluxe von Misslyn und die Muscheln habe ich von Born Pretty Store.
Leider war das Clean up dieses Mal eine richtige Schweinerei und ich habe den blauen Lack nicht vollständig von der Haut abgekriegt. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Design, es ist schon so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, euch gefällt es auch ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht Wet n Wild French White Crème
  • Bastelschere
  • Scotch Tape
  • Schwämmchen
  • Catrice Blue Cara Ciao
  • Sally Hansen Barracuda
  • Misslyn Truffle Deluxe
  • Nail Art Muscheln
  • Fing'rs Universal Nail Glue
  • 1 Schicht Seche Vite nach jedem Gradient





Kommentare:

  1. Total genial, Jenny! Die Wellen sind wundervoll geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Sie sind leider nicht so sauber geworden, wie ich gehofft hatte. Das Klebeband hat nicht so gut an den Nägeln gehaftet und dadurch ist etwas Lack drunter gelaufen. Na ja, endlich konnte ich mal diese Bastelscheren benutzen und ich werde es auf jeden Fall noch mal mit anderem Klebeband versuchen.

      Löschen
  2. die wellen sind dir unheimlich gut gelungen, sieht einfach klasse aus!
    ich warte auch noch auf solche muscheln, hoffentlich kommen sie bald *trippel*

    einen schönen rest-sonntag noch und lg
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Hast du sie auch bei BPS bestellt? Ich finde die Muscheln so zuckersüß, dass ich sie gleich in gold und silber und in verschiedenen Größen haben musste ^^
      Dir auch noch einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  3. Das ist richtig schön geworden! Hast du mal wieder richtig Zeit investiert. Sieht wirklich nach Strand und Wellen aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, Sonntag mittags hab ich für sowas meistens mal Zeit, dabei würde ich viel öfter mal aufwendigere Sachen machen.

      Löschen
  4. Das ist die perfekte Welle;)
    Wirklich ganz toll geworden, und die Muschel auf dem goldenen Sand sieht so süß aus!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ Danke! Jetzt hast du mir nen Ohrwurm verpasst ^^

      Löschen
  5. Die sehen ja mal so was von genial aus!! Tolle Blautöne bei den Wellen und dann die kleine Muschel auf dem Sand - ich würde das gar nicht mehr ablackieren wollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bei den Blautönen habe ich lange hin und her überlegt, aber meine Wahl war letztendlich wohl doch richtig :-) Ja, es ist schon schade, wenn man überlegt, wie lange man für eine Mani braucht und wie schnell sie dann wieder verschwunden ist ..

      Löschen
  6. Das Design gefällt mir richtig gut ♥ Vor allem die blauen Wellen und die süße Muschel sehen wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Ich bin richtig sprachlos!! <3

    AntwortenLöschen
  8. OMG gefällt mir das gut! Ich bin hin und weg! Total klasse Idee mit dem Gradient und das mit dem Accent Nail und dem "Sand" ist einfach spitze. Total toll! <3 Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Schön, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  9. Jenny, das ist alles alles alles einfach nur perfekt! Wellen, Muschel, Sand, ... ich fühl mich wie in der Südsee, ganz ehrlich. Am liebsten würd ich sofort abtauchen. Ich liebe das Design, es ist dir wahnsinnig gut gelungen und ich freu mich riesig, dass es in meiner Galerie dabei ist! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich freue mich, dass dir mein Design gefällt! Es macht aber auch Spaß, sich zu einem bestimmten Thema etwas auszudenken :-)

      Löschen
  10. WOW. Das sieht sooo perfekt aus *__________*
    Wundertollste Wellen mit sanften Übergängen und dann auf dem Akzentnagel ein Strand. Traumhaft schön, ehrlich.
    O_______O

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    WOW, das sieht fantastisch aus, diese Wellen optik und dann der Sandlook und die Muschel, perfekt, da bekommt man gleich Lust auf ein Tag am Strand ;)
    LG Ella

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...