Donnerstag, 7. Januar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop - Deluxe Selection - 04 Golden Crush

Seit gestern läuft die erste Runde Lacke in Farbe ... und bunt! und dafür hat sich Lena Gold ausgesucht. Ich habe dafür einen Kandidaten lackiert, der noch recht aktuell ist und auch noch zu haben sein dürfte: Golden Crush aus der Deluxe Selection LE von Rival de Loop.
Mit dieser LE hat Rival de Loop bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Ich mag die herbstliche Farbzusammenstelllung. Trotzdem habe ich mir davon nur Golden Crush gekauft, weil der Lack für mich mit seinem speziellen Finish einfach am interessantesten ist. Der Lack deckt in zwei Schichten und ließ sich problemlos auftragen. Das Finish würde ich noch am ehesten als Foil bezeichnen, außerdem hat der Lack noch einen kupfrigen Schimmer.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdL Young Power Hardener
  • 2 Schichten Golden Crush
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Die goldenen Partikel im Lack stechen gut heraus und sehen super aus! :)
    Hübsch, hübsch!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, das Finish ist toll!

      Löschen
  2. Warum habe ich den damals stehen lassen o.O? Im Laden fand ich ihn irgendwie seltsam, aber an Dir gefällt er mir jetzt sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na, den gibt es doch bestimmt noch?

      Löschen
    2. Da muss ich am Samstag gleich mal schauen gehen :D vielleicht steht er noch irgendwo rum.

      Löschen
    3. Ich war gestern erst bei Rossmann und hier gab es noch die ganze Kollektion, da wirst du bestimmt auch noch Glück haben ;-)

      Löschen
  3. Sähe bei mir wahrscheinlich wieder dämlich aus - aber auf deinen Nägeln finde ich den wahnsinnig schön, vor allem mit dem Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach, warum denn? So einen schönen Goldton kann doch jeder tragen ;-)

      Löschen
  4. Meins ist er nicht, aber dir steht er wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...